Fashiontrends gibt es auf Instagram in Hülle und Fülle zu entdecken, doch es gibt Lieblingsstücke, um die sich in Blogger-Kreisen ein echter Hype entwickelt hat. Welche das sind, verraten wir Euch jetzt!

Instagram ist ein absolutes Must-have, wenn es um angesagte Trends geht. Blogger und Influencer inspirieren uns im Sekundentakt mit ihrem Lifestyle und zeigen, was aktuell im Bereich Fashion, Beauty, Accessoires, Food, Travel oder Home-Interior gehyped wird. Wir haben unseren Instagram-Feed mal nach den angesagtesten Fashion-Teilen durchforstet, und die wollen wir Euch auf keinen Fall vorenthalten!

MAXI-KLEID VON BA&SH

Das Pariser Fashion-Label ba&sh ist in Bloggerkreisen derzeit schwer angesagt. Die Designs: modern, feminin und unverkennbar französisch. Kein Wunder, dass die Trendteile der Premium-Marke immer wieder aus der Masse herausstechen. Allen voran: ein Maxikleid im Bohème-Stil, das seitlich an der Taille tiefe Einblicke gewährt. Subtil sexy, locker geschnitten und einfach nur bezaubernd schön! Rund 365 Euro muss man für das It-Piece hinblättern. Die gute Nachricht: das Kleid ist aktuell im Sale. Also, schnell zugreifen!

T-SHIRTS VON WOMOM

Inspired by momlife, for every woman: Das Münchner Label Womom widmet sich auf augenzwinkernde Weise den Themen Frau- und Muttersein und flutet derzeit mit seinen coolen Print- und Statement-Shirts Instagram. Zwischen 39 und 85 Euro kosten die T-Shirts und Sweater, die alle aus Bio-Baumwolle gefertigt und die Herzen von Bloggern und Influencern aktuell im Sturm erobern. Hier könnt Ihr die Statement-Pieces shoppen!

HOODIE VON GLAMOMETER

Wer mit offenen Augen durch die Insta-Accounts seiner Lieblingsblogger scrollt, wird ihn sicherlich nicht übersehen haben: den genialen Glam-o-meter Hoodie! Designt haben das Trendteil die Fashion-Influencerin Viktoria Rader und Annette Weber, ehemalige Chefredakteurin bei dem Magazin „Instyle“, für das Label (THE MERCER) N.Y. – strengt limitiert, versteht sich. Nachdem es den lässigen Oversize-Hoodie bereits in einem kräftigen Gelb, Blau, Pink und Orange gab, ist er jetzt in einem sommerlich, frischen Türkis zu haben. Wer das It-Piece ergattern möchte, sollte sich beeilen, denn die Glam-o-meter Hoodies sind ruck, zuck ausverkauft. Er kostet 79,90 Euro und ist in ausgewählten Stores und bei (THE MERCER) N.Y. erhältlich!

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Seid Ihr noch auf der Suche nach außergewöhnlichen Taschen-Modellen, die schlichten Sommer-Looks einen ganz neuen Dreh geben? Dann bitte hier entlang! Spaghetti-Träger-Tops feiern ihr Comeback – wie man sie stylt und was man bei den freizügigen Must-haves beachten sollte, verraten wir Euch hier! Mom-Jeans, Cropped Jeans, Skinny Jeans – gar nicht so einfach, bei den unzähligen Jeans-Modellen den Überblick zu behalten. Die gute Nachricht – das müssen wir auch gar nicht, denn aktuell zählt nur ein Trend-Cut: Straight-Leg. Mehr dazu erfahrt Ihr hier!

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!