schwarze dessous

Spitzenmäßig: Das kleine Schwarze

Wir sorgen gerade für Verwirrung? Dann haben wir es ja schon mit der Überschrift geschafft, Eure Aufmerksamkeit zu erregen und das wird uns sicherlich auch in den nächsten Zeilen gelingen, denn heute geht es nicht um den Modeklassiker, den Hubert de Givenchy für Audrey Hepburn designte und den Coco Chanel zum Kult erhob. Nein, wir widmen uns dem „kleinen Schwarzen“ für Drunter.

Nichts ist eleganter, schicker und sinnlicher als schwarze Dessous auf weißer Haut. Der verführerische Kontrast lässt Männerherzen höherschlagen und auch wir Frauen geraten bei Spitze, Satin, Netz und Tüll in Schwarz schnell ins Schwärmen. Schwarze Lingerie steht wirklich jeder von uns! Die Farbfrage wäre also geklärt; bleibt noch die der Form: Frauen mit Minibusen können jede BH-Form prima tragen. Ladies mit großer Brust brauchen Halt und Stütze und sollten zu Vollschale oder Balconette greifen. Weiche Brüste können durch einen guten BH sanft modelliert werden – gut sind Push-ups oder Bügel-BHs.

Wenn eine von Euch nun meint: „Ach, schwarze Dessous habe ich doch schon zig in der Kommode…“, hat sie noch nicht die neuen „Möchte-ich-sofort-haben“-Modelle mit transparenten Einsätzen, Materialmix, Bändchen und Schnüren, nostalgischen Stickereien und üppigem Spitzen-Overlay gesehen. Achtung, Schnappatmung!

Klein, schwarz, Dein:

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Atemräuber: Die heißesten Dessouslabels
https://www.beautypunk.com/atemraeuber-die-heissesten-dessouslabels/

Körbchen-Kunde: Welcher BH passt zu welcher Brust?
https://www.beautypunk.com/koerbchen-kunde-welcher-bh-passt-zu-welcher-brust/

Sitzt der BH wirklich richtig?
https://www.beautypunk.com/sitzt-dein-bh-wirklich-richtig/