Welche Frau trägt nicht gerne sexy Dessous? Wenn sich eine Frau in ihren Dessous wohl fühlt, strahlt sie das auch aus. Dabei ist es nicht immer nur eine Frage der Farbe und des Materials, sondern auch, oder vor allem, der richtigen Passform. 

Rigby&Peller hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kundinnen eine professionelle Beratung anzubieten. Schließlich sollen Frauen ihre Kurven perfekt betonen und sich dabei auch wohl fühlen. Das funktioniert nur, wenn alles perfekt sitzt. Denn was nützen sexy Dessous, wenn es zwickt, drückt, quetscht oder rutscht? Bei Rigby&Peller bekommt jede Frau eine professionelle Vermessung ihres Oberkörpers mithilfe eines Stylingspiegels mit neuartiger 3-D Vermessungstechnologie und natürlich eine individuelle und kompetente Beratung durch eine erfahrene Lingerie-Stylistin.

© Andres Sarda erhältlich bei Rigby&Peller

© Andres Sarda erhältlich bei Rigby&Peller

Neben der erstklassigen Beratung hat Rigby&Peller ein große Auswahl an hochwertiger Lingerie namhafter Marken im Sortiment. Von klassischem Schwarz mit Spitze über bunte Farben, die Abwechslung bringen bis hin zu außergewöhnlichen Mustern und Schnitten, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Werbung
© Andres Sarda erhältlich bei Rigby&Peller

© Andres Sarda erhältlich bei Rigby&Peller

Dessous sind doch eben die schönste Art, sich selbst ab und zu etwas zu gönnen und nicht nur der Seele, sondern auch den Kurven etwas Gutes zu tun!

Eine große Auswahl an Lingerie verschiedener hochwertiger Marken findet ihr online unter www.rigbyandpeller.de und in allen Rigby&Peller Stores.

Quelle/Bildquelle: Rigby&Peller

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!