Die ältesten Schönheitsgeheimnisse der Geishas perfektioniert mit modernsten Phyto-Science Wirkstoffen – die Geisha Glow Phytoactive Youth Cream von TOZAIME ist ein echter Beauty-Hero, der dem Zahn der Zeit mit Tradition und Wissenschaft den Kampf ansagt. Wir haben das Anti-Aging-Wunder getestet!

Geishas gelten als Perfektion in Frau. Mit einem makellosen Gesicht, einer Haut wie Porzellan und einem grazilen Anmut sind sie der Inbegriff von Stil und Eleganz. Und das ist kein Zufall, sondern das Ergebnis ihrer seit Jahrhunderten perfektionierten Schönheitsrezepturen. Höchste Zeit, dass auch wir von ihrem ganz speziellen Beauty-Wissen profitieren! Das Schöne ist: dafür müssen wir noch nicht einmal nach Fernost reisen. Das Münchner Naturkosmetik-Label TOZAIME hat eine komplett neue Anti-Aging-Rezeptur entwickelt, die die Schönheitsgeheimnisse der Geishas mit modernster Phyto-Science revolutioniert.

creme schachtel auf tisch liegend

BEHIND THE GLOW – GEISHA GLOW PHYTOACTIVE YOUTH CREAM

„Tozai“ (sprich: Toosai) ist japanisch und bedeutet so viel wie die Verbindung von Ost und West. „Me“ steht für „Mich“. Plakativ formuliert vereint TOZAIME somit das Beste aus Ost und West, Tradition und Wissenschaft, Alt und Neu für ein individuelles Pflegeerlebnis. Der aktuelle Beauty-Hero von TOZAIME ist die Geisha Glow Phytoactive Youth Cream.

creme verpackung auf tisch liegend

DIE BASIS?

Natürliche, fermentierte Pflanzenstoffe mit hohen antioxidativen Eigenschaften. Sie werden mit der westlichen Phyto-Science, die diese pflanzlichen Phänomene für die Haut nutzbar macht, kombiniert. Für die Geisha Glow Phytoactive Youth Cream kommen drei patentierte Phytowirkstoffe zum Einsatz:

Moringa Oligopeptide – ein natürlicher Peptidkomplex aus den Samen der Frucht des sogenannten „Wunderbaumes“ der Himalaya-Region. Er verzögert den Alterungsprozess der Zellen, bindet freie Radikale und hemmt – ähnlich wie Botox – die Muskelkontraktion.

Akazien-Biopolymer – eine Symbiose aus Akaziengummi vom nachhaltig angebauten arabischen Gummibaum und aus durch Fermentationstechnik gewonnenem Rhizobian-Gummi. Die symbiotisch wirkende Mischung aus beiden Wirkstoffen bildet eine feine Netzstruktur auf der Haut, die einen elastischen Film entstehen lässt. Dieser strafft die Haut in kürzester Zeit, und kleine Fältchen und Linien werden sichtbar gemindert.

Dormin-Extrakt – ein Extrakt den das Schneeglöckchen in seiner Knolle bildet, um zu überwintern. Er speichert und konzentriert die wichtigsten Nährstoffe und entschleunigt die Zellteilung. Auf der Haut verlangsamt der Extrakt also dementsprechend den Zellalterungsprozess und profitiert von den stark konzentrierten Nährstoffen.

geöffnete creme auf tisch liegend

EFFEKTIVE INHALTSSTOFFE AUS DER NATUR

Alle verwendeten Inhaltsstoffe sind ECOCERT-konform und die Fermente haben Bio-Qualität. Um so nah wie möglich an den ursprünglichen Geisha-Rezepturen zu bleiben, verzichtet TOZAIME auf Synthetik sowie Füll- und Zusatzstoffe. Zur Erreichung der höchstmöglichen Wirkstoffkonzentration ist die Basis der Geisha Flow Phytoactive Youth Cream außerdem Aloe Vera-Saft anstatt Wasser.

creme und jaderoller auf tisch liegend

TOZAIME IM TEST

Seit vier Wochen ist die Geisha Glow Phytoactive Youth Cream von TOZAIME fester Bestandteil meiner Beauty-Routine. Morgens und abends trage ich die zarte, milchige Textur auf die gereinigte, tonisierte Haut auf. Ein perfektes Tool, das die Pflegewirkung unterstützt: der Jade-Roller. Mit ihm fahre ich in ausstreichenden Bewegungen über das Gesicht. Der Effekt? Neben einer abschwellenden Wirkung können die Pflegestoffe der Creme so noch besser in die Haut eingearbeitet werden. Die Geisha Glow Phytoactive Youth Cream hat mich von der ersten Anwendung überzeugt – sowohl von der Konsistenz beim Auftragen, als auch vom Ergebnis. Sie hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl und zaubert einen strahlenden Teint, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Mimikfältchen werden optisch geglättet, Poren verfeinert und unschöne Rötungen sichtbar reduziert – meine Haut war in der Tat noch nie so ebenmäßig. Klare Kaufempfehlung! 🖤

MEHR DAVON!

Was mich besonders freut: die Geisha Glow Phytoactive Youth Cream wird nicht das einzige innovative Produkt von TOZAIME bleiben. Das Münchner Naturkosmetik-Label hat es sich zum Ziel gesetzt, ein komplettes Pflege-Ritual nach dem Vorbild der Geishas anzubieten. Selbstverständlich werde ich Euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. In der Zwischenzeit kann ich Euch die Geisha Glow Phytoactive Youth Cream nur wärmstens ans Herz legen. Sie ist exklusiv über Douglas.de erhältlich!

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Einen Selbstbräuner für das Gesicht frei von Chemikalien, mit Anti-Aging- und Anti-Akne-Formel, ohne Gelbstich und unangenehmen Geruch gibt es nicht? Zumindest eher selten. Wir haben ihn jedoch gefunden und getestet. Hier geht es zur Review! Für eine schöne Mähne und glänzende Längen müssen wir eine Etage tiefer starten: die Kopfhaut mit ihren Haarwurzeln entscheidet, wie gesund und kräftig das Haar ist. Das Prebiotic Scalp and Hair Serum von Gallinée kümmert sich um die Bedürfnisse der empfindlichen Kopfhaut und verspricht gesunde Haare von der Wurzel bis in die Spitzen. Wir haben es getestet!

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!