Gerade wenn die Festival-Saison wieder losgeht, sind sie total beliebt und funkeln an ihren Trägerinnen was das Zeug hält. Die Rede ist von Oberarmreifen! Was schon letzten Sommer absoluter Trend war ist auch dieses Jahr nicht aus unserem Accessoire-Repertoire wegzudenken.

Doch sie peppen nicht nur jeden trendigen Boho-Look auf, sondern passen in der richtigen Variante auch zu schicken Kleidern und coolen Sommer-Outfits. Je nach Modell lassen sie sich vielfältig kombinieren und können jedem Look einen aufregenden Touch verleihen.

Oberarmreifen Boho Outfit

©iStock/wundervisuals

Zu lässigen Fransen-Outfits, coolen Flash-Tattoos und wallenden Haaren passt nichts besser als ein gold schimmernder Oberarmreifen. Gerade auf gebräunter Sommerhaut wirken diese tollen Accessoires super und machen Dein Festivaloutfit zum absoluten Eyecatcher. Aber auch in knalligen Farben, wie Türkis, macht das Trend-Stück ganz schön was her und zieht die Blicke auf sich.

Doch auch beim Partyoutfit oder schönen Abendkleidern kann man  mit eleganten Oberarmreifen nichts falsch machen. Dezentere und edle Varianten zum schicken Kleid, auffälligere und extravagante Teile zum Partyoutfit? Gute Idee!

elegante Oberarmreifen

©iStock/miljko

MEINE EMPFEHLUNGEN FÜR EUCH

Egal wo man momentan hinschaut, Coachella findet sich überall. Die hippen und stylischen Oberarmreifen passen einfach perfekt zu den aktuellen Coachella Styles. Hier dürfen natürlich auch der Hippe- und Boho-Look nicht fehlen – doch auch zum kleinen Schwarzen, eleganten Abendkleid und verführerischem Slipdress passen filigrane Oberarmreifen sehr gut.

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!