Luna Schweiger präsentierte auf der Berlin Fashion Week im Juli ihre erste Capsule Collection mit Sioux. 

Es war eines der Messe-Highlights während der Berlin Fashion Week im Juli, als Til Schweiger den Stand von Sioux auf der Premium besuchte. Der Schauspieler und Regisseur kooperiert seit Anfang des Jahres mit der traditionsreichen Schuhmarke und komplettiert damit auch sein eigenes Barefoot-Konzept. In Berlin hatte der Schauspieler neben Bruder Nik auch seine älteste Tochter Luna mit im Schlepptau, die auf der Berliner Modemesse ihre erste Capsule Collection mit Sioux präsentierte.

luna und til schweiger auf der fashion week berlin am sioux stand

©Sioux

Unterstützt durch Vater Til sorgten beide für Furore auf dem Sioux-Stand der Kultmarke aus Baden-Württemberg.

 Lunas Kollektion umfasst drei Schnürboots und zwei Chelsea-Booties. Bekommen könnt Ihr sie demnächst über den Online-Shop von Sioux sowie über ausgewählte stationäre Fachhandelspartner. Preislich liegen die Boots bei 159,95 Euro.

schuhkollektion von luna schweiger

©Sioux

Am Rande des knapp einstündigen Events am rund 70 Quadratmeter großen Premium-Stand von Sioux verriet uns Luna Schweiger auch, dass sie als Teenager lange Zeit Modedesign studieren wollte. Nach dem Abitur hat die heute 22-Jährige sich dann aber doch für Business Management entschieden. 

Die Zusammenarbeit mit Sioux sei besonders entspannt und kreativ gewesen, erzählte Schweiger am Rande der Berliner Modemesse. „Ich freue mich total, dass meine Wünsche so perfekt umgesetzt wurden. Meine Freundinnen warten schon gespannt auf meine ersten, selbst entworfenen Boots.“

Sioux-CEO Lewin Berner dazu: „Mit dem Start der Til-Kollektion sind wir bereits außerordentlich zufrieden. Die Kollaboration mit Luna ist der nächste Schritt unserer Zusammenarbeit mit den Schweigers. Wir haben noch weitere gemeinsame, sehr interessante Projekte in der Pipeline. Auch darauf freuen wir uns sehr.“ Wir uns übrigens auch! 😉

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Wir zeigen euch, wie ihr mit dem Fashiontrend Zebra-Prints zum Platzhirsch unter den Mode-Mädchen werdet. Euch wird das hier zu wild und ihr seid mit etwas weniger Modemut ausgestattet? Nichts mit Kleinkariert, sondern ein Ass der Style-Agenda: Brit Chic! Du legst beim Styling gern eine Glanzleistung ab? Gute Neuigkeiten für Dich, denn Organza bleibt!

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!