Schicke Dessous gehören zum Valentinstag wie ein romantisches Dinner zu zweit. Wir verraten Euch, welche Lingerie am Tag der Liebe besonders hübsch aussieht. Rot ist zwar die Trendfarbe für den Valentinstag, aber wir haben da noch ein paar attraktive Alternativen in der Wäschekommode…

dessous-agentprovocateur-

DAS KLEINE SCHWARZE 
Der Klassiker für drüber und drunter: das kleine Schwarze! Steht einfach jeder von uns. Ob aus Spitze, Satin oder beidem – schwarz auf weißer Haut ist ein sinnlicher Kontrast, der gleichermaßen sophisticated und sexy ist.

DAS VERRUCHTE ROTE 
Rot ist die Farbe der Liebe. Kein Wunder, dass sie zum Valentinstag besonders gern getragen wird. Ein blaustichiges Rot steht dunkelhaarigen Frauen besonders, ein gelblicher Ton schmeichelt Blondinen. Wusstet Ihr eigentlich, dass Männer rote Dessous besonders sexy finden? Also, ran und rein ins Rote.

DAS PRACHTVOLL PINKE 
Pink ist die Modefarbe des Jahres! Auf dem Catwalk renommierter Designer gibt die Mädchenfarbe nicht nur den Farbton an, sondern auch die Stimmung: frech, kess und spielerisch! Wenn’s drüber schon so zur Sache geht, dann darf’s drunter so fröhlich verführerisch weitergehen…

DAS NAUGHTY NUDE 
Subtile Sexyness? Et voilà! Lingerie in Nudetönen ist weder bieder noch altbacken, sondern höchst erotisch und trendy. Verschiedene Materialien, durchbrochene Spitze und Tüll geben den Blick gekonnt frei auf nackte Haut.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH GEFALLEN

Kennt Ihr schon die heißesten Dessouslabels? Dann wird’s aber Zeit. https://www.beautypunk.com/atemraeuber-die-heissesten-dessouslabels/

Kleine Brüste groß in Szene setzen: So funktioniert es! https://www.beautypunk.com/dessous-fuer-kleine-brueste-huebsch-verpackt/

Passt Euer BH zu Eurer Brust? Macht mit uns den Test! https://www.beautypunk.com/koerbchen-kunde-welcher-bh-passt-zu-welcher-brust/

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!