Habenwollen! Ich bin vor ein paar Wochen über die super stylischen Cosmetic Bags von 4LOU gestolpert und hätte sie am liebsten gleich alle gekauft. Das junge Instagram-Starlet Louisa Nischwitz (22) launchte 4LOU, um auf super stylische Art und Weise Ordnung im Make-Up-Chaos zu schaffen. Die coolen Taschen aus hellem Canvas setzen mit jedem Spruch ein Statement und sind der perfekte Begleiter für Lippenstift, Puder oder Nagelfeile.

Sich mal eben das Näschen pudern, könnte zur Sucht werden, wenn man ein Kosmetiktäschen von 4LOU dabei hat. Die schönen Statement-Bags mit Swarovski Steinen und verschieden bedruckten Motiven sind fast zu schade, um ein Leben in der Handtasche zu führen. Egal ob “too glam too give a damn” oder “I got lipstick in this bag” – je nach Vorliebe findet jeder Beauty-Lover sein eigenes Motto.

Kosmetiktaschen für Make-UpDie in Berlin lebende Designer und Bloggerin Louisa liebt es Statements zu setzen. „Statements sind überall: die Kleidung, die man trägt, das Essen, das man isst. Aber mein ultimatives Statement entstand, als ich in meiner Handtasche einen guten Platz für meine Beauty-Produkte suchte, um Ordnung zu schaffen.“ So designte Louisa ihre erste eigene Vanity Bag – ein Statement in der Handtasche, das Dich Tag und Nacht begleitet.

Kosmetiktaschen als ClutchEin Blick in den Shop lohnt sich, denn die Taschen sind so unterschiedlich, dass jeder sein passendes Motto finden sollte. Die Taschen haben aber nicht nur die perfekte Größe für die Handtasche, sondern sind auch ideale Reisebegleiter. Und wer doch nicht anders kann, nimmt sie einfach als Clutch – neidische Blicke inklusive!

Auch der Instagram-Kanal von 4LOU ist sehenswert. Den über 15.000 Abonnenten zeigt Louisa täglich Eindrücke aus ihrem stylischen Leben – und natürlich jede Menge Taschen! 😉

Noch mehr gibt’s unter www.facebook.com/4louvanitybags und gl4loubags.tumblr.com. Viel Spaß!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!