detailansicht einer lidschattenpalette
Kosmetik der Pop-Diva

Jennifer Lopez lanciert mit JLo Beauty ihr eigene Kosmetikmarke

Jennifer Lopez ist berühmt für ihren Signature Style und neben der karamellblonden Wallemähne ist es auch ihr Beauty-Look, der die Diva so unverkennbar macht: Nude-Töne, lange Wimpern und jede Menge Glow definieren die Auftritte der Pop-Diva. Nachdem sie bereits für mehrere Marken als Testimonial agierte, kündigt sie nun ihre eigene Kosmetikmarke an. Wir verraten euch, was wir über JLo Beauty wissen.

JENNIFER LOPEZ IST DAS PERFEKTE WERBEGESICHT

Betrachtet man den Instagram Account von Jennifer Lopez, muss man eines neidlos oder auch neidvoll anerkennen: Die Entertainerin scheint nicht zu altern. Erst letztes Jahr rockte sie für Versace den Laufsteg in einem Kleid, das an ihre berühmte Robe aus dem Jahr 2000 angelehnt war – damals suchten so viele User im Internet nach dem Kleid, dass Google zu seiner Bildersuche inspiriert wurde. Jennifer Lopez umgab schon immer eine Aura von Glamour und Beauty – auch wenn sie mal danebengriff wie mit ihren Wimpern aus Nerz: Sie ist eine Stilikone. Ihr Make-up Look hat sich über die Jahre kaum verändert und setzt ihre natürliche Schönheit mit Highlighter, Pudertönen oder auch mal Smokey Eyes gekonnt in Szene. Der Schritt, nach Mode, Accessoires und Parfüms sowie der Zusammenarbeit mit der Marke Inglot nun auch eine eigene Kosmetikmarke zu gründen, war naheliegend.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

SOFT-LAUNCH AUF INSTAGRAM: DAS WISSEN WIR ÜBER DIE JLO MARKE

Keine große Pressemitteilung hat von der Marke berichtet, sondern ein Instagram-Post, den die Entertainerin selbst mit #jlobeauty versah und damit ganz simpel auf ihr neuestes Projekt aufmerksam machte. Der gleichnamige Account ist noch leer, aber hat sich mit 102 000 Abonnenten schon den blauen Verifizierungshaken verdient. In der Bio nur die kryptische Ankündigung: the secret is almost out. Vor diesem Hintergrund erscheinen die frischen und natürlichen Posts der Sängerin mit Hashtags wie #nomakeup in einem neuen Licht. Denn offenbar startet sie mit einer Hautpflegelinie, für die sie selbst das beste Werbegesicht ist. Mit 51 Jahren sieht ihre Haut immer noch aus wie mit Anfang 30! Einziger Wermutstropfen: Nach dem Teaser ließ uns die Diva vorerst am Marketing-Arm verhungern, denn ein Launch Date ist noch nicht zu finden. Da bleibt uns wohl nur übrig, abzuwarten bevor wir dem berühmten JLo Glow nacheifern können.

Werbung

DAS INTERESSIERT DICH AUCH

Auch Lady Gaga hat mit ihrem Label Haus Laboratories ihre eigene Kosmetik lanciert. Wir stellen das Label vor. Wir verraten dir, warum du Rosenwasser und Rosenöl unbedingt in deine Pflegeroutine integrieren solltest. Naturkosmetik ist immer teuer? Von wegen! Wir stellen umwelt- und budgetfreundliche Labels vor.
abbinder newsletter