Am gestrigen Abend, einen Tag vor dem offiziellen Launch, lud H&M in den alten Güterbahnhof Von Greifswald ein. Ein exklusives Dinner mit rund 30 geladenen Gästen, unter anderem Hannah Herzsprung, Lena Meyer-Landrut und Jessica Schwarz, war der Auftakt eines märchenhaften Abends.

Auch unter den rund 500 geladenen Gästen für das anschließende Pre-Shopping und Party fanden sich zahlreiche Prominente und Influencer wie Tom Beck, Caro Daur und Veronika Heilbrunner, um sich gemeinsam in die florale Traumwelt von Erdem zu begeben. Die Kollektion ist ab heute in ausgewählten H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich.

hm-erdem-1Mit einem Meer von Blumen brachte H&M einen Hauch englischen Landhausstil nach Berlin. Der industrielle Stil der Location bildete einen spannenden Kontrast zur femininen und magischen Kollektion ERDEM x H&M. Die Vision von Baz Luhrman im eigens kreierten Kampagnenfilm, der in einem kleinen Kino vor Ort präsentiert wurde, war Grundlage für das gesamte Event: Für einen Abend war ewiger Frühling in Berlin. Der Pop-Up Store fügte sich harmonisch in die Atmosphäre ein und gab den Gästen die Möglichkeit als einige der ersten die Kollektion zu erwerben.

hm erdem-2

Leonie Hanne, Aylin König und Xenia van der Woodsen

„Das heutige Event ist eine faszinierende und inspirierende Fusion der DNA des Modehauses Erdem und H&M. Alle Gäste hatten sichtlich Spaß an der Party und dem Pre-Shopping“, sagte Thorsten Mindermann, Geschäftsführer von H&M Deutschland.
Ein Jazz-Trio sorgte für die musikalische Untermalung an diesem Abend und führte die Gäste mit seinem romantischen Sound noch tiefer in die Traumwelt.

kollektion erdem„Ich liebe das Design und die floralen Prints. Der besondere Materialmix begeistert mich am meisten“, sagt Schauspielerin Jessica Schwarz über die Kollektion.
Creative Advisor von H&M, Ann-Sofie Johansson, gehörte zusammen mit Thorsten Mindermann, Geschäftsführer von H&M Deutschland zu den Gastgebern an diesem Abend. „Seit meinem ersten Gespräch mit Erdem über die Zusammenarbeit bin ich von seiner Vision gefesselt. Für ERDEM x H&M hat er eine zauberhafte Welt voller Schönheit, Feinheit und Detailreichtum entworfen. Es handelt sich hierbei um ganz besondere Stücke, die Sie für immer werden tragen möchten“, so Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor von H&M.

Quelle/Bildquelle: H&M

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!