Auch in dieser Saison begeben wir uns in Sachen Mode wieder auf stylische Weltreise. Mit im Gepäck: Extravagante Ethno-Looks mit Fernweh-Garantie. Wir zeigen Euch die Must-haves aus der ZARA Campaign Collection, und wie Ihr sie kombinieren könnt!

Folkloristische Einflüsse sind seit einiger Zeit aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, denn der Ethno-Look begeistert modische Freigeister nicht nur mit großer Vielseitigkeit und einem Hauch Extravaganz, sondern auch mit einer ganz eigenen Mystik.

frau im ethno-outfit

©ZARA

FÜR ELEGANTE WELTENBUMMLER

In dieser Saison nimmt uns der spanische Modekonzern ZARA mit auf Fashion-Reise und präsentiert uns mit seiner aktuellen Campaign Collection nordafrikanische Ethno-Styles in sanften Erdtönen, aus nachhaltigen Stoffen, mit cleanen Silhouetten und handgefertigten Details. Wer bereit ist, sich auf ein modisches Abenteuer mit ganz viel Sahara-Glamour und einer Extraportion Exotik einzulassen, trägt die Ethno-Pieces am besten im All-Over-Look. Wer es dezenter mag, kombiniert einfach monochrome Basics zu einzelnen Trendteilen.

collage mit einem kleid, einer sandale, tasche, kette und einem lippenstift im ethno-look

Kleid von ZARA, ca. 129 Euro | Kette von ZARA, ca. 13 Euro | Tasche von Zara, Preis auf Anfrage (coming soon!) | Schuhe von ZARA, ca. 23 Euro | Lippenstift von ZARA, ca. 10 Euro

MUST-HAVE-ALARM

Wir finden ja, dass die coolen Ethno-Pieces aus der ZARA Campaign Collection in jeden Einkaufskorb gehören. Damit Euch die Auswahl etwas leichter fällt, haben wir schon einmal die Must-haves vorsortiert. Happy Shopping!

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Ist das Kunst, oder kann man das anziehen? Beides. Denn Art Prints fallen jetzt aus dem musealen Rahmen und halten Einzug in unseren Kleiderschrank. Wer Silber-Looks ausschließlich mit Silvester, Discokugeln oder Captain Future in Verbindung bringt, kennt die oberste Stilregel der Saison noch nicht. Denn in Sachen Hosentrends lautet diese: Schimmer geht immer! Der Blazer ist jetzt unser neuer Outdoor-Favorit. Klingt spießig? Keinesfalls. Denn mit diesen drei Stylingtricks beweist der Fashion-Klassiker, dass er auch ziemlich edgy sein kann!

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!