Der Muschel-Hype geht in die nächsten Runde: Bereits im letzten Sommer konnten wir von Fernweh und Meeresrauschen inspirierten Schmuckstücken nicht genug bekommen. Jetzt hat sich der Trend auch auf Schuhe, Taschen und weiteren Accessoires ausgebreitet. Wie zeigen Euch die schönsten Stücke!

Muscheln sind längst nicht mehr nur irgendein Urlaubsmitbringsel, mit dem man sich ein paar Summer-Vibes bewahren möchte. In Kombination mit Gold, Perlen oder Swarovski-Steinen avancierten sie bereits im letzten Jahr zum Statement-Schmuck vom Allerfeinsten. Und die Investition in die maritimen Stücke hat sich gelohnt, denn der Hype geht weiter und legt in dieser Saison sogar noch einmal nach. Die Muschel-Applikationen erobern nämlich jetzt auch Schuhe, Taschen, Gürtel oder Hüte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dana Roski 🐚 Joyce Binneboese (@waldberlin) am

WIR WOLLEN MEER!

Wir haben uns für Euch einmal durch die Shops geklickt und eine kleine aber feine Auswahl unserer ganz persönlichen maritimen Lieblingsstücke erstellt. Viel Spaß beim Stöbern!

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

n Sachen Haar-Accessoires sind gepolsterte Haarreifen DAS Ding du jour. Wie man sie lässig kombiniert? Wir haben einmal genauer hingeschaut. Hüte sind nicht nur ein stylisches Accessoire und an Bad-Hair-Days unerlässlich, sie dienen auch als ultimativer Sonnenschutz. Wir zeigen Euch, mit welchen fünf Keypieces Ihr startklar für die Front-Row des Sommers seid! Vorbei die Zeiten, in denen Gürtel nur einen Zweck hatten – nämlich Hosen an Ort und Stelle zu halten. Ab sofort tunen wir unser Outfit mit überlangen, gebundenen oder geknoteten Statement-Gürteln auf stylish!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!