pantone very peri
Farbe des Jahres

Fashion Forecast: Very Peri ist die Trendfarbe 2022

Das Pantone Color Institute hat die mit Spannung erwartete Farbe des Jahres 2022 bekannt gegeben. Im kommenden Jahr dürfen wir uns auf einen enthusiastischen und fröhlichen Blauton freuen: Very Peri. 

Jedes Jahr prognostiziert das Pantone Color Institut eine Farbe des Jahres, die wegweisend für Trendsetter und Designer aus den Bereichen Fashion, Beauty und Interieur ist und sich in vielen Kollektionen und Produktserien wiederfinden wird. Nachdem im letzten Jahr gleich zwei Farbhighlights verkündet wurden, Ultimate Gray und Illuminating, dürfen wir uns jetzt auf warmes und freundliches Blau freuen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Design Milk (@designmilk)

Unbeschwerte (Fashion-) Freude mit Very Peri

Laut den Experten des Pantone Instituts ist Very Peri ein dynamisches Blau, das mit einer belebenden rötlich-violetten Nuance an die Blüten des Immergrüns erinnert. Sozusagen eine Verschmelzung der Treue und Beständigkeit von Blau mit der Kraft und Energie von Rot, bei der ein unglaublich fröhlicher und warmer Blauton entsteht, der ein neues kraftvolles Ensemble zum Leben erweckt. Die Farbe soll nicht nur Zuversicht und Hoffnung wecken, sondern auch zu einer ungehemmten Ausdrucks- und Experimentierfreude ermutigen. Besser kann das neue (Mode-) Jahr also nicht starten!

Happy Shopping!

Auf der Suche nach den neusten Trendteilen haben wir für Euch schon einmal fleißig Vorarbeit geleistet. Eine kleinen Vorgeschmack findet Ihr in unserer Shopping-Galerie!

Affiliate

Das interessiert Dich auch

Während ein Modetrend den nächsten jagt, gibt es auch noch SIE – die eleganten, unaufdringlichen Mode-Klassiker. Hier kommen sieben schwarze Mode-Klassiker, die jede Frau besitzen sollte. Das Beste am Winter ist doch immer noch die heimische Couch. Was jetzt noch fehlt: das passende Wohlfühl-Outfit, mit dem man zur Not auch mal ganz schnell zum Kiosk um die Ecke flitzen kann. Aktuell fühlen sich viele von uns antriebslos und sind müde. Wir haben ein paar Muntermacher und Gute-Laune-Tipps für Euch.

Titelbild: ©Christina Vartanova on iStock