Entdecke den Duft ARI by ARIANA GRANDE

Ariana Grande lanciert ihren ersten Duft. ARI by ARIANA GRANDE ist ein persönliches Statement. Stil und Charakter der international bekannten Sängerin und Schauspielerin werden in dem Duft verkörpert. 

Der köstliche Duft wird eröffnet durch einen Beerenmix aus Birne, pink Grapefruit und Himbeere. Die freche Kopfnote mit dem Duft, bestehend aus sanften Blumen wie Maiglöckchen, Rosenknospen und Vanilleorchidee, verwandelt sich in ein feminines Bouquet. Ein unerwarteter Wirbel von Marshmallows, cremigem Moschus und hellem Holz rundet den Duft ab.

„Ich liebe Düfte. Sie sind etwas, von dem ich schon mein ganzes Leben erfüllt war. Da es mein erstes eigenes Duft Debut ist, wollte ich, dass es sehr persönlich wird und nannte ihn deshalb ARI. Ich liebe alles daran. Es macht Spaß und spiegelt mich absolut wider. Der Duft ist süß, sexy, mit einigen unerwarteten Überraschungen.“ ( Ariana Grande)

Werbung
© GrandAri Inc., Ariana Grande

© GrandAri Inc., Ariana Grande

Das Design des Flakons ist atemberaubend feminin. Hervorgehoben durch eine edelsteinförmige Silhouette und rosé-goldene Akzente, weckt der Flakon Aufmerksamkeit, Anmut und Eleganz. Um ein überraschendes Augenzwinkern hervorzurufen, wurde der Flakon mit einem plüschigen Pom Pom versehen, ein weiteres, verspieltes Element, das die lebhaften Persönlichkeit von Ariana Grande widerspiegeln soll.

ARI by ARIANA GRANDE ist ab Oktober 2015 exklusiv bei Douglas erhältlich. PRE-Launch des Duftes ist am 16. September 2015 auf www.douglas.de.

Quelle/Bildqulle: Parfümerie Douglas GmbH

3 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.