Wie sagt man so schön? Quadratisch, praktisch, gut! Schmeichelnd wäre aber doch eher eine schöne “Sanduhr Figur”. Jedoch ist nicht jeder mit dem Schönheitsideal 90-60-90 gesegnet worden. Doch auch dafür gibt es Tipps & Tricks. Dann also mal ran an den Speck…

Eine schlanke Taille verleiht unserem Körper einen ganz neuen Look. Der Körper wirkt weiblicher und erotischer. Ist das nun nur mit einer gesunden Ernährung und Sport möglich? Nein – alternativ kann man auch in die Trickkiste der Stars greifen. Diese verwenden für Ihr Training oft einen Waist Trainer.

WAS IST EIN WAIST TRAINER?

Viele verwechseln einen Waist Trainer mit einem Korsett aus dem 18. Jahrhundert, wodurch Knochen und Organe zusammen gedrückt wurden. Ein Waist Trainer besteht aber aus einem weichen & formenden Material. Durch die neoprenartige Gummibeschichtung wird der Taillenbereich thermisch aktiviert. Dies kurbelt den Stoffwechseln an und erhöht den Verlust des Taillenumfangs. Doch welche Vorteile hat der Waist Trainer noch?

● Automatisches anspannen der Bauchmuskulatur
● Taille wird in eine weibliche Form gebracht
● Bessere Erfolge beim aktiven Training
● Kann die Fettverbrennung am Bauch anregen
● Entlastet den Rücken
● Verbessert die allgemeine Körperhaltung

waist trainerDer Waist unterstützt zusätzlich den Erfolg beim Sport, indem er die Fettverbrennung thermisch aktiviert. Auch eine Kombination aus Training und Entgiftung kann zusätzliche Erfolge bringen. Denn eine Entgiftung hilft dabei den Körper von Giftstoffen zu befreien, wodurch Stoffwechsel und Fettverbrennung wieder richtig arbeiten können. Hier kann die Kombination aus Waist Trainer & Detox Tone super unterstützen.

WENN’S SCHNELL GEHEN MUSS

Für diejenigen die einen sofortigen Erfolg suchen, gibt es verschiedene Arten von Shapewear. Durch diese kann das Lieblingskleid wieder mit Freude getragen werden. Es ist eine einfache Methode Bauch- und Hüftpolster schnell verschwinden zu lassen. Der Waist Trainer zählt zur Shapewear und hat zusätzlich noch den Trainingseffekt.

waist trainer

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!