foreo reinigung

Die LUNA™ play von FOREO erhält jetzt ein tolles Update!

Die schwedische Beauty-Marke FOREO kündigt jetzt ein Update für die LUNA™ play Gesichtsreinigungsbürste an: die neue LUNA™ play plus. Die LUNA™ play hat im vergangenen Sommer einen großen Boom erfahren – sie ist trendy, sie ist süß und sie macht einen super Job! Aber – sie hatte einen Nachtteil. Sie war als Kennenlern-Produkt gedacht und deshalb nicht wiederaufladbar, nach 100 Anwendungen ist/war Schluss. Das ändert sich jetzt!

FOREO hat sich das Feedback dazu zu Herzen genommen und die LUNA play plus entwickelt: Die Reinigungsfläche ist etwas größer, die Borsten ein wenig länger und vor allem – sie ist mit austauschbaren AAA Batterien ausgestattet!

reinigungsbuerste foreoIdeal für diejenigen, die eine reisefreundliche Lösung suchen, die sowohl effektiv als auch innovativ ist. Die neue LUNA™ play ermöglicht die gleiche intensive Reinigung wie ihre größeren “Geschwister” und ist genauso sanft, funktionell und einfach zu handhaben.

Quelle/Bildquelle: FOREO