winterschuhe
Ab in den Schnee

Current Favorites: Winterschuhe, die wir brauchen

Obwohl die Temperaturen sinken, lässt der richtige Winter mit Schnee und Eis noch auf sich warten. Sehr gut, denn so haben wir die Möglichkeit nochmal durch die Shops zu stöbern, um den passenden Winterschuh zu finden. Einige Favoriten sind sogar schon im Sale – wenn das mal kein Argument ist. 

Wer glaubt, dass Winterschuhe zwar warm, aber nicht unbedingt schön sind, sollte schleunigst umdenken. Denn sie punkten in dieser Saison mit trendigen Details und bringen uns mit Fellverzierungen, derben Profilsohlen und festem Leder souverän aufs Glatteis.

Die umstrittenen UGG-Boots sind in diesem Jahr ebenfalls wieder mit dabei. Nach wie vor spalten sie das Lager in „Hui!“ und „Pfui!“ aber in Sachen Gemütlichkeit sind sie einfach unschlagbar. Der Evergreen der Winterschuhe ist und bleibt jedoch der Moon-Boot. Zugegeben, filigran geht auch hier anders. Aber dafür heizen sie uns selbst bei arktischen Temperaturen kräftig ein. Und das ist doch die Hauptsache!

Affiliate

Das interessiert Dich auch

Diesen Winter sagen bye-bye zur Mütze und entscheiden uns für mollig warme Balaklava. Der Trend geht zu leuchtenden, knalligen Farben, die unsere Stimmung heben wollen. Das Konzept dahinter nennt sich „Dopamin Dressing“. Das neue Jahr wird elegant und luxuriös, zumindest im Schlafzimmer. Die Nachtwäsche-Trends 2022 zeigen, dass Pyjama und Co. einen neuen Stellenwert erhalten.