Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Hauterneuerung fast ausschließlich nachts stattfindet – während wir schlafen. Deshalb kombiniert BYNACHT hochwirksame, innovative Hautpflegeprodukte mit schlaffördernden, kostbaren Ölen und Balms. Entwickelt von den besten Dermatologen, Aromatherapeuten und Schlafexperten hat BYNACHT nur eine Mission: uns die Haut zu schenken, von der wir schon immer geträumt haben.

Schlaf ist weit mehr als nur erholsam. Schlaf ist die Grundvoraussetzung für Schönheit.
Denn nur wenn wir tief schlafen, aktiviert der Körper seine nächtlichen, hautzellregenerativen Maßnahmen. Die kostbaren, aromatherapeutisch wirksamen Öle und Balms von BYNACHT schaffen mit einzigartigen, natürlichen Wirkstoffkompositionen im Schlaf die Voraussetzung dafür, dass die Hautpflegeprodukte optimal wirken können. Jeder BYNACHT Wirkstoffkomplex, jede einzelne Zutat wurde von den Experten speziell entwickelt, um die besonderen hautphysiologischen Prozesse während der Nacht optimal auszunutzen. Für sicht- und fühlbare Ergebnisse am nächsten Morgen.

bynacht creme„Unsere Produkte machen das Bett zum Spa“, so Gründerin Jessica Hoyer. „BYNACHT vereint die stärksten Antioxi- dantien weltweit in der Kosmetik und die geballten Wirkstoffcocktails leisten deutlich mehr als einzelne Komponenten.“

Mit der New Yorker Wissenschaftlerin Dr. Rebecca Robbins hat BYNACHT eine der weltweit renommiertesten Schlafforscher für sich gewinnen können. Als BYNACHT Sleep-Expert wird Dr. Robbins Kundinnen und Journalisten regelmäßig mit Tipps und neuesten Forschungsergebnissen rund um das Thema Schönheitsschlaf versorgen.

bynacht pflegeAlle BYNACHT Hautpflegeprodukte…
– zeichnen sich durch eine besonders hohe Wirkstoffkonzentration aus
– sind miteinander kombinierbar für eine potenzierte Wirksamkeit und optimale Synergieeffekte zwischen den einzelnen Wirkstoffen
– sind frei von Parabenen, PEGs und Paraffinen
– entfalten nachts ihre maximale Effizienz

Zwischen 23:00 Uhr und 4:00 Uhr erreicht die Hautregeneration ihr Maximum. Genau dann entfalten auch die BYNACHT Inhaltsstoffe ihre Wirkung. Für optimale Synergieeffekte zwischen Haut und Hautpflege. Denn anders als tagsüber ist die Haut nachts keinen oxidativen Prozessen durch Sonnenlicht, keinem Make-Up, keinen freien Radikalen und auch keinen sonstigen schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt.

ÜBER BYNACHT

Eigentlich hat BYNACHT Gründerin Jessica Hoyer nie von einer eigenen Hautpflegemarke geträumt. Dafür schlief sie zu schlecht. Als vielbeschäftigte Geschäftsfrau und Mutter sah Jessica jede Minute Schlaf, den sie in der Nacht zuvor zu wenig bekommen hatte, am nächsten Morgen im Spiegel. Sie probierte diverse Pflegeprodukte aus – doch keines konnte ihren Schlafmangel kompensieren. Jessica begann zu recherchieren, sprach mit Schlafforschern, Dermatologen und Aromatherapeuten in Europa und den USA. Und erfuhr, dass Schlaf nicht nur die Voraussetzung für Ausgeglichenheit und Leistungsfähigkeit ist, sondern auch für schöne Haut. Und dass Hautpflege nachts sehr viel mehr Sinn macht als tagsüber. Jessica beschloss, endlich in einem Hautpflegeprogramm zusammenzubringen, was zusammengehört: Schönheit und Schlaf. BYNACHT war geboren.

BYNACHT ist ab Oktober 2017 exklusiv in ausgewählten Parfümerien und Luxus-Kaufhäusern sowie online unter www.bynacht.com erhältlich.

Quelle/Bildquelle: BYNACHT

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!