Auf BEAUTYPUNK dreht sich alles rund um Fashion, Beauty und Lifestyle. Wir zeigen Euch die neusten Trends, versorgen Euch mit ausgefallenen Tipps und Tricks und liefern spannende Innovationen. Deshalb wollen wir Euch einmal einen Blick in unsere privaten, kleinen Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Tempel werfen lassen und zeigen Euch unsere ganz persönlichen Favoriten.

BEAUTYPUNK, das sind WIR, und so unterschiedlich wir Mädels auch sind, so haben wir doch eines gemeinsam – unsere Leidenschaft für schöne Dinge. Jeden Monat stellt Euch eine von uns ihre ganz persönlichen Lieblinge vor, die das Leben verschönern. Ihr könnt also gespannt sein. Heute: Nina’s Favoriten!

BEAUTY-FAVORIT FÜR REINE HAUT: OMOROVICZA DEEP CLEANSING MASK

Viel Stress und wenig Schlaf? Das mag meine Haut gar nicht und wehrt sich mit Pickelchen. An solchen Tagen kommt meine Wunderwaffe für einen klaren Teint zum Einsatz: die Omorovicza Deep Cleansing Mask. So verabschieden sich Rötungen und Co. ganz schnell wieder. Das Geheimnis: Ungarischer Heilschlamm. Er bringt die Haut zum Strahlen, reinigt verstopfte Poren und lässt Unreinheiten verschwinden, während weiße Tonerde für eine matte T-Zone sorgt. Ich lasse die Maske 15 Minuten einwirken – dabei kribbelt sie leicht auf der Haut – und nehme sie später mit einem Waschlappen wieder ab. Mein Hautbild wirkt sofort reiner. Ich bin absolut verliebt!

Gesichtsmaske in weißer Dose

ANNEMARIE BÖRLIND ENZYM PEELING: MUST-HAVE FÜR EINEN STRAHLETEINT

Sanft, sanfter, Enzym Peeling! Weil meine Haut ein absolutes Sensibelchen ist, greife ich gerne auf Beautyprodukte zurück, die besonders soft sind. Das Enzym Peeling von ANNEMARIE BÖRLIND ist ein feines Puder, das ganz ohne mechanische Peeling-Partikel einen ebenmäßigen Teint zaubert. Die vegane Formel klärt, löst abgestorbene Hautschüppchen und aktiviert die Zellerneuerung der Haut. Ein bis zweimal die Woche verwöhne ich meinen Teint damit. Ein wenig Puder mit etwas Wasser in der Handinnenfläche vermischen – schon entsteht ein seidiger, weißer Schaum, den ich gleichmäßig auf die Haut auftrage und ungefähr eine Minute einwirken lasse. Et voi­là: Schon strahlt der Teint. Mein Beauty-Favorit, wenn ich wenig Zeit habe und meine Haut beruhigen möchte. Absolute Kaufempfehlung, da das ergiebige Peeling für 100 Anwendungen reicht!

BEAUTY-FAVORIT FÜR TRAUMWIMPERN: UND GRETEL MASCARA

Die UND GRETEL Wint Wimperntusche habe ich für mich entdeckt! Ich benutzte die Farbe Chestnut, also ein dunkles Braun, das aufgetragen aber fast wie schwarz aussieht und besonders natürlich wirkt. Sie umhüllt meine Wimpern mit pflegendem Bienenwachs und erfasst selbst kleinste Härchen am unteren Wimpernrand. Übrigens eignet sich die cremige Textur perfekt für Mascara Layering – dazu einfach eine Schicht auftragen, kurz trocknen lassen und für einen noch voluminöseren Effekt ein zweites Mal tuschen. Mein Geheimtipp für schöne, ausdrucksstarke Augen!

Enzympeeling

LIEBLICH-FLORAL: JUNIPER LANE WONDER LEAF NATURPARFUM

Endlich habe ich ein Naturparfum gefunden, das blumig-frisch duftet! Allein der Flakon von WONDER LEAF von JUNIPER LANE in zartem Blau mit Blumenverzierung ist einfach zum Verlieben. Der Duft verführt mit einem Mix aus lieblicher Rose, zartem Ylang-Ylang, fruchtiger Mandarine und einem Hauch von Vanille. Weiblich, natürlich und rebellisch zugleich. Ich sprühe Wonder Leaf täglich auf, denn der Duft macht absolut süchtig. Weil mein Flacon schon fast leer ist, shoppe ich bald wieder ein neues Exemplar.

Hellblauer Parfumflakon

BEAUTY-FAVORIT FÜR UNTERWEGS: NAOBAY FACEMIST

Kleine Erfrischung für die Haut? Der Detox Energizing Facial Mist Toner von NAOBAY ist der ideale Begleiter für unterwegs – und perfekt für den Sommer. Einfach aufs Gesicht aufgesprüht verleiht er ein reines Hautgefühl und besticht außerdem mit zartem Duft. Aloe vera, Grüner Tee und Apfelextrakt bringen den Teint zum Strahlen. Abends nach dem Abschminken gebe ich ein wenig von dem Gesichtsspray auf ein Wattepad, um damit meine Haut zu tonisieren. Mein Teint freut sich über die besonders sanfte Reinigung und sieht danach wunderbar rosig aus. Das Multitalent spendet eine extra Portion Feuchtigkeit und verlängert die Haltbarkeit meines Make-ups. Außerdem macht dieser Beauty-Favorit auch optisch einiges her: Die Sprühflasche besitzt einen stylischen Holzdeckel – ein stilvoller Blickfang im Badezimmer.

Gesichtsspray

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Unreiner Teint? Von der richtigen Ernährung bis hin zu effektiver Gesichtspflege – erfahrt, wie Ihr fettige Haut wieder ins Gleichgewicht bringt. Rote, grüne oder rosa Tonerde? Findet heraus, welcher Clay zu Eurem Hauttyp passt und Euch blitzschnell einen Traumteint zaubert. Ihr wünscht Euch glatte Haut, die perfekt mit Feuchtigkeit versorgt ist? Mit Volite spritzt Ihr Euch ganz einfach flawless Skin.

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!