Aktuelle Schuhtrends für 2015

[dropcap size=big]W[/dropcap]o sind die Schuh-Addicts unter Euch? Findet ihr nicht auch, dass Schuhe so viel mehr sind als nur ein Gebrauchsgegenstand? Schuhe sind ein Ausdruck Deiner Individualität und Stimmung. Ob Du es locker und lässig, elegant, sophisticated oder extrem magst, Schuhe können Deiner Umwelt auf unterschiedliche Weise zeigen, wie Du dich siehst. Trotzdem gibt es eine Sache, die jeder will: trendige Schuhe.

Was sollte man denn 2015 tragen?
Geht man nach den Modenschauen der großen Häuser sind flache Schuhe auch 2015 immer noch Trend. Ob mit eleganter Spitze, wie bei Balenciaga oder Michael Kors, oder im Birkenstock-Style, wie bei Marni oder Kenzo, Flats geben unseren Füßen auch dieses Jahr wieder Erholung. Was aber auf jeden Fall neu ist: Plateausohle. Die flachen Schuhe werden mit kontrastreichen oder unifarbenen Plateausohlen versehen (z.B. hier).

schuhe

Wer nicht so auf Plateau steht, kann auch weiterhin auf Römer-Sandalen, Ballerinas oder Loafers zurückgreifen. Unsere geliebten High Heels sind natürlich nicht von der Bildfläche verschwunden, werden aber derzeit nur noch zu besonderen Anlässen getragen – und Anlässe kann man sich ja auch selbst schaffen. Nicht wahr?

Werbung