frisurentrends
Haartrends

2 Frisuren-Trends für 2023, die wir uns merken!

Stars und Influencer machen es vor: Kinn- und schulterlange Haare führen dieses Jahr die Frisuren-Charts an. Ob Hailey Bieber , Jenna Ortega oder Leni Klum, sie alle haben kurzen Prozess gemacht und sich 2023 von ihren Haaren getrennt. Wir verraten Euch, welche 2 Frisuren-Trends jetzt angesagt sind.

Natürlich, gepflegt, aber auch locker und kompliziert, so könnte man die aktuellen Frisuren-Trends 2023 beschreiben. Statt aufwendiger Schnitte und Stylings, wollen wir eine gewisse Nonchalance, die die Leichtigkeit des kommenden Frühjahrs und Sommers aufgreift. Allen voran weiche kinn- und schulterlange Looks, kombiniert mit einem lässigen Pony.

#1 Kinnlange Bobs à la Hailey Bieber

Model und Influencerin Hailey Bieber hat mit ihrem kinnlangen Blunt Bob mal wieder Trendgespür bewiesen. Sie trägt den Bob als glatten Sleek Look. Dabei sind die Haare präzise auf Linie geschnitten und klassisch nach unten gekämmt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tiffany & Co. (@tiffanyandco)

Eine andere Variante des kinnlangen Bobs ist der Shaggy Bob. Er ist fransiger, durchgestufter und damit eine rockigere Version des klassischen Bobs.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut)

#2 Midi Flick à la Jenna Ortega

Der Midi Flick erlebt dieses Jahr sein Comeback. Charakteristisch für die 90er Frisur sind jede Menge Volumen und die nach außen geschwungenen Spitzen. Wednesday-Star Jenna Ortega kombiniert den Midi Flick mit einem XL-Pony, der dem Look noch mehr Lässigkeit verleiht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jenna Ortega (@jennaortega)

Auch Model Kaia Gerber hat den Midi Flick bereits ausprobiert, allerdings schon vor einigen Jahren. Nichtsdestotrotz hat die Trend-Frisur auch ihrem mittellangen Haaren mehr Volumen, Bewegung und Twist geben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gielly Green (@giellygreen)

Das interessiert Dich auch

Lorbeerblätter sind ein wunderbares Treatment für die Kopfhaut, aber auch für die gesamte Hautpflege. Zweifelsohne kann man für gute Haarpflege viel Geld ausgeben, allerdings stellt sich der erwünschte Effekt nicht immer ein. Wie gut, dass es altbewährte und preiswerte Hausmittel gibt. Neuester Beauty-Hack: Zwiebeln.

Titelbild: ©CoffeeAndMilk on iStock