adidas und Wanderlust stellen die neue co-branded Yoga- und Trainingskollektion vor. Die 25-teilige FW 17 Kollektion vereint adidas‘ unvergleichliche Performance mit der Expertise von Wanderlust in Lifestyle und Yoga Events. Passend zum Internationalen Tag des Yogas ist die Kollektion ein weiterer Meilenstein der erfolgreichen Zusammenarbeit, welche auf achtsamen Sport und außergewöhnlichen Sporterlebnissen basiert.

Sean Hoess, Co-CEO Wanderlust, sagt: „Gemeinsam mit adidas unterstützen wir Frauen, die durch Yoga, Sport, Ideen oder neuen Erfahrungen Balance und Inspiration in ihrem Leben suchen. Die gemeinsam entwickelte Kollektion ist der nächste Schritt einer Partnerschaft, die so vielseitig wie die Wanderlust Erfahrung selbst ist.“

adidas trainingYoga-Lehrerin und Kollektions-Botschafterin Adriene Mishler sagt: „Die Kollektion ermöglicht es mir, mich auf meine Intention des Trainings zu fokussieren, da ich mich in ihr frei bewegen kann ohne Einschränkungen. Somit kann ich mein Training freier, ehrlicher und flexibler gestalten.“

Die wichtigsten Highlights der Kollektion sind folgende:
• Der Wanderflow Warp Knit Onesie ohne Nähte fühlt sich an wie eine zweite Haut, hält die Athletin kühl und passt sich optimal jeder Bewegung an
• Der Wanderflex Halter Bra bietet Halt bei allen Bewegungen und unterstützt bei allen Posen
• Der Exploration Festival Poncho wärmt bei kühleren Temperaturen und schützt vor den Elementen

adidas sportIn Deutschland ist die adidas x Wanderlust Kollektion ab dem 21. Juni auf adidas.de​, wanderlust.com​​, ausgewählten adidas Stores und auf Wanderlust Events erhältlich. Die Kollektion ist ab 30 Euro (Wanderflow Boxi Low Back Tank) bis 130 Euro (Wanderflow Warp Knit Onesie) erhältlich.

Quelle/Bildquelle: adidas

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!