X-mas Frisuren – Step by Step zum perfekten Christmas Styling

Bald ist es wieder so weit und die Welt erstrahlt in weihnachtlichem Glanz. Um seine glamouröse Festtagskleidung mit der richtigen Frisur perfekt in Szene zu setzen, zeigt Star-Friseur Dennis Creuzberg in nur wenigen Schritten den Weg zu einem rundum vollkommenen Christmas Look.

Dabei wirken Stylings, die nicht zu klassisch gesteckt sind und eine leicht unruhige Struktur vorweisen, schön natürlich und elegant. Für jegliche Beautythemen rund um Hairstylings und Pflegetipps steht Dennis Creuzberg jederzeit als Experte zur Verfügung.

ÜBER DENNIS CREUZBERG

Dennis Creuzberg liebt Haare. Sein Beruf ist längst Berufung und seine Philosophie klar formuliert: Den Look zu kreieren, der den Stil und die Persönlichkeit seiner Kunden unterstreicht. „Erfahrung, Einfühlungs- vermögen, Fingerspitzengefühl und echtes Interesse an den Menschen, die vor mir sitzen, gehören für mich dazu. Denn ob nun im Job, beim ersten Date oder auf dem roten Teppich: das passende Haarstyling unterstützt dabei, sicher und selbstbewusst aufzutreten und sich wohl in seiner Haut zu fühlen. Das ist echte Lebensqualität“, so der Wahlberliner. „Ich freue mich, wenn meine Kunden mir vertrauen Mein Salon steht natürlich Jedem offen.“

Seine Haar-Kreationen sind in Fashion und Lifestyle-Magazinen, bei Events, TV- und Musik-Produktionen zu sehen. Zu seinen VIP-Kunden zählen unter anderem Oskar-Gewinnerin Charlize Theron, It Girl Paris Hilton, Formel1 Weltmeister Sebastian Vettel und James Blunt.

Dennis Creuzberg wurde 2009 als bester Hairstylist Deutschlands ausgezeichnet und sein Salon 2013 von der LSW, New York, als einer der Besten der Welt gekürt. Ob Umstyling, Trend-Schnitt, leuchtende Haarfarben oder Glamour-Look – in entspannter Atmosphäre lassen Dennis Creuzberg und sein von ihm ausgebildetes Team die Träume von Frauen und Männern wahr werden – seit Oktober 2013 in seinen neuen Salon in Berlins szeniger Mitte, passend zur Hauptstadt mit internationalem Flair. Die Presse lobt die Atmosphäre mit „ein Hauch New York, eine Prise Asien und ganz viel Berlin“.

Quelle/Bildquelle: DC Dennis Creuzberg Hairstyle