Das städtische Leben ist geprägt von Abwechslung, Vielfalt und unzähligen Möglichkeiten der persönlichen Entfaltung. Genau diese Attribute greift GLOSSYBOX in seiner neuen Urban Box auf und vereint das urbane Lebensgefühl mit den angesagtesten Beauty-Produkten in einer Box.

So finden sich diesmal unter anderem die original Papanga® Spiralhaargummis in der GLOSSYBOX, die nicht nur im Beauty- und Hairstyling-Bereich zu den absoluten „Must-haves“ gehören, sondern auch beim Sport ein nützlicher Begleiter sind.

glossybox juniAber das ist noch nicht alles: Es werden noch vier weitere angesagte Beauty-Produkte in der Urban Box sein. Insgesamt befinden sich im Juni also nicht – wie gewohnt – fünf, sondern sogar sechs Beauty-Must-haves in der GLOSSYBOX.

Wer also Lust auf neue Trends hat, sollte sich die Urban Edition der GLOSSYBOX nicht entgehen lassen. Die Edition ist im Juni als reguläre Box im Abo erhältlich. Weitere Informationen zur Marke gibt es unter www.glossybox.de.

Quelle/Bildquelle: GLOSSYBOX

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!