bh eco dessous
Neuheiten

Wäschetrends für 2022 – Was wir jetzt darunter tragen

Jede Saison warten wir gespannt auf die neuesten Fashion-Trends. Dabei sollte aber nicht nur das Darüber, sondern auch das Darunter stimmen. Höchste Zeit also, um mal wieder einen Abstecher in unseren liebsten Dessous-Store zu machen. Bevor es auf Shopping-Tour geht, verraten wir Euch die neuen Wäschetrends für 2022.

Comfy Lingerie

Wir lieben Wäsche, die bequem ist. Nichts sollte kneifen, drücken und uns einengen. Problem: Komfortable Dessous, die auch noch sexy sind, haben wir lange vergeblich gesucht. Jetzt aber gibt es endlich Lingerie, die beides miteinander vereint: Weiche Bio-Baumwolle und bügellose Verarbeitungen sorgen für ein perfektes Tragegefühl. Und eine sinnliche Optik rundet unsere neue Wäsche ab und schenkt uns sofort einen Selbstbewusstseins-Push.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Speidel Germany (@speidel.lingerie)

Jetzt wird’s bunt

2022 ist das Jahr der Experimente – zumindest, wenn es um Wäsche geht. Unsere Dessous dürfen sich jetzt in knalligen Farben zeigen, mit wilden Mustern punkten und auf auffälliges Colourblocking setzen. Dann ist unser BH in einem sanften Pastell-Ton gehalten, während die Träger in Neon-Tönen strahlen. Und: Bra und Slip müssen nicht mehr perfekt zusammenpassen. Mix and Match ist angesagt und bringt Abwechslung in die Wäscheschublade.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dora Larsen (@doralarsenlingerie)

Sinnliche Spitze für Tag und Nacht

Spitzendetails schenken unseren Dessous ein sexy Upgrade. Und das ist doch viel zu schade, um es unter dicken Klamotten zu verstecken, oder? Aus diesem Grund darf Spitze jetzt selbstbewusst aus Tops und Shirts hervorblitzen. Wer sich erst einmal an den Trend herantasten möchte, setzt auf markante Träger, die aus dem U-Boot-Ausschnitt herausschauen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Intimissimi (@intimissimiofficial)

Statement-Wäsche

Dessous setzen in diesem Jahr ein echtes Statement – mit coolen Schriftzugprints. Diese befinden sich auf dem Bund des Hipsters oder auch auf den Trägern. 90s-Feeling versprühen auffällige Labeldrucke, die wir aus der Jogpants hervorblitzen lassen. Absoluten Signature-Stil bringen Allover-Logo-Prints in Eure Wäsche.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Calvin Klein (@calvinklein)

Zeitlose Klassiker

Sie sind einfach nicht aus den Dessous-Schubladen wegzudenken und dieses Jahr angesagter denn je: Klassische Töne wie Rot, Schwarz und Weiß dominieren die Kollektionen der Wäsche-Labels. Nude-Nuancen ergänzen das Sortiment und eignen sich perfekt für helle Kleider, Tops und Hosen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LASCANA (@lascanaofficial)

Das interessiert Dich auch

Die Nachtwäsche-Trends 2022 zeigen, dass Pyjama und Co. einen neuen Stellenwert erhalten. Netflix, Popcorn, Kerzenschein – das Beste am Winter ist doch immer noch die heimische Couch. Was jetzt noch fehlt: das passende Wohlfühl-Outfit. Aktuell fühlen sich viele von uns antriebslos und sind müde. Wie gut, dass wir ein paar Muntermacher und Gute-Laune-Tipps für Euch haben.

Titelbild: ©Jelena990 on iStock