und gretel pinsel

UND GRETEL: Die Beauty Assisting Brushes Dienen

Der DIENEN Lip and Eye Liner Brush und der DIENEN Soft Eye Brush von UND GRETEL sind zwei kleine Helfer, die von nun an in jede Beauty-Bag gehören. Einer für konturierte Katzenaugen und präzise Lippenkonturen, der andere für verruchte Smokey Eyes und glanzvolle Highlights. Mit DIENEN gelingt das Profi-Make-up im Handumdrehen und der neue Dragonfly-Look wird zum Kinderspiel.

Die ersten Sonnenstrahlen suchen sich den Weg durch die graue Wolkendecke und zaubern uns damit nicht nur ein Lächeln sondern auch ein bisschen Farbe ins Gesicht. Ein präzise gezogener Swoosh am oberen Wimpernkranz zeigt uns libellengleich, wie der Sommer langsam seine Flügel ausbreitet. Kombiniert mit Eye Shadow und Eyeliner entsteht ein wunderschöner Frühlings-Look.

und gretel fruehlings make-up

©UND GRETEL

Die Make-up-Pinsel sind ab Mitte März Online und in ausgewählten Stores erhältlich.

Quelle: UND GRETEL