lipgloss nails
Nail-Trend

Trend-Watch: Lipgloss Nails sind das Must-have im Frühling 2023

Lipgloss Nails sind im Frühling 2023 die minimalistische Antwort auf Hailey Biebers „Glazed Donut Nails“, die schon letztes Jahr für Aufsehen sorgten. Der Lack mit Hochglanz-Finish wirkt nicht nur edel und glamourös, sondern lässt die Nägel auch besonders gepflegt aussehen. 

Lipgloss-Effekt für die Nägel

Lipgloss Nails gewinnen gerade mehr und mehr an Popularität. Kein Wunder, denn die Nägel mit luxuriös schimmerndem Hochglanz-Finish rücken die Hände gekonnt in den Mittelpunkt. Promi Nail Artist Tom Bachik kreierte zuletzt für Superstar Jennifer Lopez einen Look aus Lipgloss Nails und Glitter Liner.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nails (@tombachik)

Was ist der Unterschied zu Glazed Donut Nails?

Zweifelsohne waren Hailey Biebers „Glazed Donut Nails“ der Vorreiter dieses Maniküre-Trends. Doch was ist nun der Unterschied? Glänzend, glamourös und zum Anbeißen sind schließlich beide Trends.

Lipgloss Nails kommen in hellen Beige- oder Rosé-Tönen daher und werden anschließend mit einem glossy Gel-Topcoat veredelt. Das Beste: Ob kurze oder lange Nägel, der Look steht jedem und lässt die Hände sehr gepflegt wirken.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mateja | London (@matejanova)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von M e g (@gel.bymegan)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Benessere&Shop (@benessereshop)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rachel (@gypsyredbeauty)

Im Gegensatz dazu sehen Glazed Donut Nails besonders auf langen Fingernägeln gut aus und werden abschließend mit einem Chrome-Puder auf Hochglanz gebracht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Baldwin Bieber (@haileybieber)

Affiliate

Das interessiert Dich auch

Vorhang auf für den Frühling. Wir zeigen Euch heute, auf welche Make-up-Trends wir uns im Frühling und Sommer 2023 freuen können. trahlend und makellos soll sich die Haut am Valentinstag präsentieren. Um den romantischsten Tag des Jahres stilvoll zu zelebrieren, darf etwas Glow nicht fehlen. Skin Cycling steht jetzt auf unserer Beauty-Agenda für 2023 ganz oben. Selbst Hautexpert:innen und Dermatolog:innen sind sich einig, dass diese Routine wirklich zu einem ebenmäßigeren Hautbild und einem gesunden Glow verhelfen kann.

Titelbild: ©Mariia Demchenko on iStock