jeans bare butt trend

Trend-Radar: Dieser Jeans-Trend ist ziemlich heiß

Jetzt setzen Jeans unsere Kehrseite noch besser in Szene: Der neueste Instagram-Trend heißt #barebuttjeans und zeigt freizügig, wie sexy der Cut-Out-Hype sein kann. Mit frechen Ausschnitten am oder unter dem Po wird jede Jeans zum heißen Höschen. Alltagstauglich oder ein No-Go?

Das hebt „Destroyed“ auf eine neue Ebene: Zerrissene Jeans bekommen mit dem Po Cut-Out jetzt ein heißes Update. Modemädchen wie Chiara Ferragni oder It-Girls wie Kylie Jenner zeigen, dass Risse jetzt nicht mehr nur an Knie und Oberschenkel getragen werden, sondern auch den Allerwertesten besonders betonen können.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Locker sitzende Mom- oder Boyfriend-Jeans sind ideal für den Look. Der Cut wird entweder direkt über dem Po oder knapp darunter gemacht – am besten vorher anzeichnen und dann selber zurecht schneiden, das spart Geld und macht die Hose individuell. Wem der Cut doch zu freizügig ist, kann den Trend auch mit einer Fishnet-Strumpfhose kombinieren, so dass zumindest etwas Stoff zwischen Jeans und Po-Backe ist.

Ein Beitrag geteilt von Manon Kool (@manon_k_) am

Die Denim-Styles passen perfekt zur anstehenden Festival-Saison und sind ein sexy Detail, das auch bei Shorts funktioniert.