Neue Trend-Portemonnaies

Top 10: Die neuen Portemonnaies

Ein Blick in die Tiefen unserer Tasche verrät: Das Portemonnaie ist immer noch unser treuester Begleiter. Oft vernachlässigt wird es höchste Zeit, dem kleinen Platzwunder ein neues Make-over zu verpassen. Wir zeigen Euch die schönsten Eyecatcher und verraten, wo es sie zu kaufen gibt!

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Frauen können nicht ohne Taschen. Und wahrscheinlich können Taschen auch nicht ohne Frauen. So oder so ähnlich glauben wir, unsere große Leidenschaft unserem skeptischen (vorwiegend männlichen) Gegenüber rechtfertigen zu können. Wohlwissend, dass sämtliches Verständnis gleich wieder verspielt ist, wenn wir unsere wahren Taschenträume in finanzieller Größenordnung eines Kleinwagens offenbaren, wie die „Berkin Bag“ von Hermes, „Drew Bag“ von Chloé oder „Speedy“ von Louis Vuitton. Aber seien wir mal ehrlich, die Investition in eine wirklich gute Tasche liegt doch wohl auf der Hand. Schließlich ist sie unser treuester Begleiter. Oder etwa nicht? Klares: Nein! Denn in Sachen Treue und tagtäglicher Einsatzbereitschaft beweist ein Accessoire um einiges mehr Durchhaltevermögen: das Portemonnaie.

Die neuen Trend-Geldbörsen

©iStockphoto

In den Tiefen unserer doch so schicken Taschen fristet es oft ein trauriges Dasein. Zu Unrecht! Denn schließlich befindet es sich rund um die Uhr im Einsatz, und die Anforderungen sind groß: Es muss eine handliche Größe haben, robust und von guter Qualität sein. Ach ja, und ganz nebenbei sollte es noch hübsch aussehen. Demnach steht das Portemonnaie einer Designer-Tasche in nichts nach. Somit sollte unser Shopping-Vorsatz für 2016 lauten: Bye, bye Designertasche und her mit den neuen Portemonnaies. Denn diese Investition macht mindestens genauso gute Laune. Versprochen!

Unsere Top 10 der neusten Modelle von klassisch über trendy bis hin zu luxuriös zeigen wir Euch in unserer Bildergalerie!