Vergangene Woche war es wieder einmal soweit und sowohl die deutsche als auch die internationale Modeszene versammelte sich zur Fashion Week in Berlin. Unter die Fahion Crowd mischte sich auch das stylishe Hightech-Naturkosmetiklabel TEAM DR JOSEPH. Gemeinsam mit der coolen, dekorativen Naturkosmetikbrand UND GRETEL, feierte es mit großem Erfolg sein Debut auf der Berliner Fashion Week. Bei den Shows von ODEEH als auch bei WILLIAM FAN im Garten des Kronprinzenpalais, war TEAM DR JOSEPH exklusiver Pflegepartner! UND GRETEL kreierte mit ihren Kult-Produkten das Make-up.

Am Donnerstag schuf Hair- and Make-up Artist Benjamin Becher vor der Show von ODEEH mit den hocheffektiven und wirkstarken Pflegeprodukten von TEAM DR JOSEPH die ideale Basis für einen perfekten Glow. Benjamin war begeistert: „Das hohe Maß an Pflegeperformance und Formulierungen, die sich optimal mit der Haut vereinen, bieten für mich die perfekte Grundlage für ein perfektes Make-up. Es ist eine wahre Freude, mit den Produkten von TEAM DR JOSEPH zu arbeiten.“ Am Freitag ließ die Hamburger Make-up & Hair Stylistin Carolin Jarchow für WILLIAM FAN die Haut der Models ganz natürlich strahlen. „Mein Must have von TEAM DR JOSEPH ist der “Gentle Rose Toner”. Er bereitet die Haut optimal auf die anschließende Pflege vor. Gleichzeitig benutze ich ihn als Primer unter der Foundation für mehr Haltbarkeit. Ein Allroundtalent für den perfekten natural Glow.“, verriet Carolin.

und gretel hautpflege

©Toni Passig

odeeh 1

Odeeh ©Toni Passig

odeeh 2

Odeeh ©Toni Passig

Sowohl Benjamin als auch Carolin werden von NINA KLEIN AGENCY vertreten, der renommierten Berliner Agentur für nationale und internationale Hair- and Make-up Artists sowie Stylisten.

Auf den Runways von ODEEH und WILLIAM FAN standen alle Zeichen auf GLOW! Kreiert wurde ein wunderschöner, sehr natürlicher Look mit strahlenden Highlights. Da die optimale Pflege das A & O für eine gesunde Haut und einen makellosen Teint ist, bildeten die Feuchtigkeitsbooster von TEAM DR JOSEPH die ideale Grundlage. In der Gesichtspflege von TEAM DR JOSEPH treffen reinste Aktiv-Wirkstoffe aus der Natur auf modernste Mikrotechnologien und werden auf höchstem Niveau zu wirkstarken Kosmetikprodukten veredelt. Mit dem “Fruit Acid Peel” wurde zunächst die Haut sanft gepeelt und aktiviert, um Schlackenstoffe abzutransportieren und sämtliche Zeichen von Müdigkeit und Stress im Nu verschwinden zu lassen. Nach diesem Mini-Facial strahlte die Haut und konnte die nachfolgende Pflege, das “Hyaluronic Age Repair Booster Serum”, noch besser aufnehmen. Für kleine Touch-ups zwischendurch kam immer wieder der “Gentle Rose Toner” zum Einsatz, welcher bei den heißen Temperaturen für Feuchtigkeit und kleine Frischekicks sorgte.

Das Make-up kreierten Benjamin und Carolin mit den trendigen Farben von UND GRETEL. Inspiriert von der Natur und den Styles auf den Berliner Straßen, entwirft die angesagte Make-up-Brand die Looks von morgen. Die Produkte basieren auf BDHI-zertifizierten, luxuriösen Texturen. Außerdem stecken in den Produkten von UND GRETEL die hochwertigsten Ingredients aus der Natur.

william fan

William Fan ©Toni Passig

william fan

William Fan ©Toni Passig

Während auf dem Outdoor-Runway die neuesten Kollektionen gezeigt wurden, standen auch hinter der Bühne alle Zeichen auf Zukunft – und sie ist GREEN! TEAM DR JOSEPH und UND GRETEL bildeten das perfekte Duo, denn beide setzen auf die Kraft der Natur, welche sie in hochwirksame, stylische Produkte verpacken.

Text/Bild: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!