Alte Schlabbertrainingshose war gestern! Jetzt kommt die neue NikeLab x JFS Kollektion in die Läden, die mit ihren grafischen Drucken und modularen Bausteinen für frischen Wind im und beim Training sorgt.

Die Berliner Designerin Johanna F. Schneider hat es wieder getan: Sie hat ihre zweite Frauen-Kollektion für das Sportlabel Nike designed und begeistert uns einmal mehr mit ihrem Blick fürs Feminine und Ungekünstelte. Inspiriert vom menschlichen Körper und dessen Aufbau, sorgt sie mit einem durchdachten, modularen System für ein völlig neues Trainings- und Tragegefühl.

NikeLab x JFS Asymmetrical Tank Top aus Dri-FIT Baumwoll-Jersey mit elastischen Trägern und hohem Schlitz

NikeLab x JFS Asymmetrical Tank Top aus Dri-FIT Baumwoll-Jersey mit elastischen Trägern und hohem Schlitz

Diese Sommer-Kollektion ist perfekt für das Training während der wärmeren Monaten geeignet, denn das gute alte „Zwiebelprinzip“ kommt hier zum Einsatz! Durch das Hinzufügen und Entfernen von Lagen wird für eine optimale Kühlung des Körpers gesorgt, sowohl vor als auch nach dem Workout. Alle Kleidungsstücke sind so konzipiert, dass sie einzeln und kombiniert getragen werden können.

Der Sommer sorgt für mehr Bewegung in unserem Leben. Auf einmal fällt es uns viel leichter, die Laufschuhe zu schnüren oder den Pilates-Kurs noch vor der Arbeit zu besuchen. Steigende Temperaturen erfordern aber auch ideale Trainingsbekleidung, die kühlt und optimal performt. Schneider’s NikeLab-Kollektion legt besonderes Augenmerk auf innovative Materialien sowie Cuts, die die Luftzirkulation begünstigen. Das sorgt für Komfort und Kühlung – ohne dabei auf einen coolen Style verzichten zu müssen! Die grafischen Prints und außergewöhnlichen Schnitte machen das Gym zum Catwalk.

Ab dem 9. April gibt es Johanna F. Schneider’s neue Kollektion für NikeLab hier zu kaufen, in NikeLab Stores sowie im ausgewählten internationalen Handel. Weitere Infos zur NikeLab x JFS Kollektion gibt es hier.

Bildquelle: NIKE Retail B.V. | nike.com

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!