Vier Supermodels machen heiß auf H&M

[dropcap size=big]M[/dropcap]it Supermodel-Besetzung liefert H&Ms neue Kampagne für den Sommer 2015 – dank eines exklusiven Tracks von Axwell /\ Ingrosso – den Soundtrack der Saison. Der Werbespot feiert sein Debüt am 30. April online auf hm.com, bevor er weltweit im Fernsehen und in Kinos zu sehen sein wird.

Moderne Bohemian-Looks bestimmt diesen Sommer das Flair bei H&M, mit kaleidoskopischen Paisley-Sommerkleidern und Bänder-Bikinis sowie mit tropischen Blattmustern auf langen, fließenden Röcken und Bikini-Tops.

Ins Auge fallen auch monochrome Outfits, seien es Tuniken mit einer Vorderseite aus Spitze, Trägertops und Volantröcke, oder schwarze, vorn geknotete Kleider und langärmelige Kleider, die perfekt durch dekorative Silberhalsketten in Szene gesetzt werden.

Werbung

Bikinis stehen in der Saison klar im Fokus, darunter besonders ein auf einer Seite schulterfreies Bandeau-Modell mit Volant, oder solche, die vorn und an den Seiten durch dekorative Metallringe gehalten werden.

„Diese Kollektion ist der Inbegriff von allem, was ich am Sommer liebe – Bikinis für lange Strandtage, romantische Drucke auf fließenden Kleidern für endlose Abende mit Freunden“, sagt Pernilla Wohlfahrt, Head of Design bei H&M.

Im Film und der gesamten Printkampagne wirken die Models Joan Smalls, Natasha Poly, Doutzen Kroes und Adriana Lima mit. Sie gehen in der Rolle von Actionheldinnen an Land, mit der Mission, das Beste am Sommer zu feiern. Gleichzeitig zeigt die Printkampagne die Supermodels, wie sie in hochsommerlichen Key Looks den Strand entlang gehen.

Exklusiver Soundtrack des Films ist der Titel ‚Sun Is Shining‘ von Axwell /\ Ingrosso. Das Duo Axwell und Sebastian Ingrosso, die man bisher von Swedish House Mafia kennt, bereitet momentan die Veröffentlichung seines Debütalbums vor – den perfekten Soundtrack für den Sommer.

„Es war ein phantastisches Erlebnis für uns, mit unserem neuen Song ‚Sun Is Shining‘ mit H&M an dieser Sommerkampagne mitzuwirken. Wir sind immer stolz, wenn wir mit schwedischen Marken arbeiten können. Und da jetzt der Sommer endlich vor der Tür steht, können wir es kaum erwarten, dass alle einen Song von unserem kommenden Album hören“, kommentieren Axwell /\ Ingrosso.

Bildquelle/Quelle: H & M Hennes & Mauritz AB | hm.com