waffletower
Süße Köstlichkeit

SÜSSES HIGHLIGHT: JETZT KOMMT DER WAFFLETOWER

Diese süße Köstlichkeit ist auf Pinterest und Instagram jetzt schon ein Hit. Der Waffletower stellt die zuletzt beliebten Waffle-Pops definitiv in den Schatten. Bei diesem Highlight geht es eigentlich nur darum, Waffeln zu stapeln, allerdings mit den leckersten Füllungen und Toppings ever.

Das Beste am Waffletower: Man kann ihn ganz easy nachmachen, denn ein Waffeleisen hat doch fast jeder zu Hause. Ob Eiscreme, Marshmallows, bunten Sprinkles oder Oreos, nach Lust und Laune lässt sich der Waffletower füllen und verzieren. Inspiration gefällig?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Shannon (@atxpartygirl) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Daniel Humphrey (@fitforthecheatday) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BelgianChocolateCoveredFruit (@chocofruituk) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bestchestereats geteilter Beitrag am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HotMammasChickenMX (@hotmammaschickenmx) am

Wenn Euch der Waffletower schmeckt, probiert doch auch mal Waffle Pops oder die herzhaften Pizza-Waffeln. Schließlich dauert es noch bis der nächste Sommer kommt! ;-)

Werbung