Mädels, packt die Gürtel aus! Vorbei die Zeiten, in denen die praktischen Riemen nur einen Zweck hatten – nämlich die Hose an Ort und Stelle zu halten. Taillen-Gürtel, kunstvoll geknotet, haben jetzt ihren ganz großen Auftritt.

Oberste Devise im Mode-Winter 2015: Taille zeigen! Doch wie verleiht man lässig geschnittenen Outfits eine formgebende Silhouette? Ganz einfach: Ein Gürtel muss her! Er ist längst nicht mehr nur zweckdienliches Helferlein sondern aktuell maßgebendes Trend-Accessoire.

©New Look

©New Look

Lässig um die Taille gebunden, bringt er Mäntel, Strickjacken, Kleider oder auch Pullover nicht nur gekonnt in Form, sondern verleiht einen ganz neuen Look. Das Schöne ist: Die neuen Statement-Accessoires haben mit Sicherheit bereits einen Platz in Eurem Kleiderschrank gefunden. Falls nicht, zeigen wir Euch in unserer Galerie die schönsten Trend-Pieces mit garantiertem Haben-Wollen-Faktor!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!