kim cattrall ole henriksen
Neues Kampagnengesicht

Star-Ikone Kim Cattrall wird das neue Gesicht von OLEHENRIKSEN

Die ikonische, preisgekrönte Schauspielerin Kim Cattrall wurde zum neuen Kampagnengesicht für die erste Körperpflegelinie von OLEHENRIKSEN ernannt: TOUCH. Durch ihre zahlreichen Rollen, in denen sie unverblümt freimütige, aufstrebende und mächtige Frauen spielte, weiß Cattrall, welches Selbstvertrauen eine zarte Haut sowohl auf der Leinwand als auch in der Freizeit mit sich bringt.

Kim Cattrall ist weltweit bekannt und zierte die Titelseiten zahlreicher nationaler und internationaler Mode- und Schönheitsmagazine. Sie erhielt fünf Emmy- und vier Golden Globe Award-Nominierungen und gewann 2002 den Golden Globe als beste Nebendarstellerin. Kürzlich wurde sie als eine der einflussreichsten Frauen in der Medien- und Unterhaltungsbranche mit dem Variety Power of Women Award 2022 ausgezeichnet. Inspiriert von ihren früheren Rollen hat Cattrall drei Bücher geschrieben, in denen sie ihren Weg zu einer offenen, ehrlichen und selbstbewussten Sexualität im wahren Leben beschreibt. Jetzt verstärkt Kim Cattrall ihre einflussreiche Wirkung mit einer völlig neuen und aufregenden Partnerschaft mit OLEHENRIKSEN, um andere zu inspirieren und die Bedeutung von Berührungen mit unendlich glatter Haut zu schätzen.

„Ich habe mich sehr gefreut, als Ole auf mich zukam, denn als Fan der Marke war es eine einfache Zusammenarbeit“, sagt Kim Cattrall. „Die Touch Produkte fühlen sich fantastisch auf der Haut an, und wenn ich als Schauspielerin eines gelernt habe, dann dass man seine Haut immer mit dem Besten pflegen sollte!“

OLEHENRIKSEN x Kim Cattrall_Mood_01

Schauspielerin Kim Cattrall ©OLEHENRIKSEN

„Kim verkörpert so viel von dem, wofür die Marke OLEHENRIKSEN steht – sie strahlt Freude und Zuversicht aus, die eigene Wahrheit zu leben“, sagt Ole Henriksen, Gründer der Marke OLEHENRIKSEN. „Ich hatte das Glück Kim vor ein paar Jahren im OLEHENRIKSEN Spa kennenzulernen.“ Sie strahlt nicht nur von innen heraus, sondern ist auch eine so inspirierende und starke Frau, die perfekt geeignet ist, um uns bei der Einführung unserer neuen Körperpflegekollektion zu helfen, die für jeden Körper gedacht ist.“

Die brandneue OLEHENRIKSEN Touch Kollektion umfasst zwei Körperpflegeprodukte für spürbar strahlendere und glattere Haut. Der BeamCream Smoothing Body Moisturizer versorgt die Haut sofort und über den ganzen Tag mit reichlich Feuchtigkeit und sorgt für seidig-weiche Haut, die sich unendlich viel besser anfühlt. Die BeamCream stärkt zudem die Feuchtigkeitsbarriere der Haut im Laufe der Zeit. Firmly Yours Dry Body Oil spendet ebenfalls den ganzen Tag lang Feuchtigkeit, verbessert die Elastizität der Haut und mildert das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen. Dieses Körperöl zieht schnell ein und fühlt sich trocken an, während es der Haut sofort ein strafferes Aussehen verleiht.

OLEHENRIKSEN x Kim Cattrall_Mood_02

Kim Cattral mit der BeamCream von ©OLEHENRIKSEN

BeamCream Smoothing Body Moisturizer

Wichtige Inhaltsstoffe und Eigenschaften:

  • AHAs und Fruchtenzyme zur Glättung des Hautbildes
  • Koffein hellt die Haut auf
  • EFAs, reichhaltige Butter und Öle nähren und pflegen die Haut
  • Glättet die Hautstruktur, reduziert das Auftreten von dunklen Flecken und mindert das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten um 75% (basierend auf einer 8-wöchigen klinischen Studie mit 35 Personen)

Firmly Yours Dry Body Oil

Wichtige Inhaltsstoffe und Eigenschaften:

  • Peptide helfen die Haut zu stärken
  • Holunder-, schwarzes Johannisbeer- und Moltebeeröl aus Skandinavien spenden Feuchtigkeit, stärken die Haut und verleihen ihr Spannkraft
  • Weiße Süßlupine straffen die Haut sichtbar und verbessern ihre Elastizität
  • Schwarzstromextrakt und Vitamin E versorgen die Haut mit Antioxidantien
  • Verbessert die Festigkeit der Haut um 53% in nur 8 Wochen (basierend auf einer 8-wöchigen klinischen Studie mit 36 Personen)

OLEHENRIKSEN BeamCream Smoothing Body Moisturizer und Firmly Yours Dry Body Oil sind ab dem 27. Mai 2022 bei Sephora und Sephora.de erhältlich.


Text/Bild: PR | OLEHENRIKSEN