Bereits im Sommer haben wir angekündigt, dass H&M für ihre diesjährige Holiday-Kampagne niemand geringeres als Pop-Ikone Katy Perry ins Boot geholt haben. Jetzt freut sich das schwedische Modehaus, die ersten Bilder dieser Holiday-Kampagne zu veröffentlichen. Sowohl auf den Fotos als auch im Werbeclip trägt Katy Designs aus der H&M Holiday-Kollektion. In voller Länge wird der Werbespot weltweit erstmals am 23. November auf hm.com/life zu sehen sein.

H&Ms Holiday 2015-Werbeclip ist die ultimative Feier der Weihnachtszeit. Katy erscheint zuerst als Fee, bevor sie ein unglaubliches Ensemble von Figuren zum Leben erweckt, von lebensgroßen Pfefferkuchenmännern, über XXL-Geschenke auf Rollerskates bis hin zu riesigen Teddybären. Die Handlung ist rasant, mit immer neuen Szenen, denen Katy jeweils ihren ganz eigenen Dreh verleiht. Der Soundtrack ist „Every Day Is A Holiday“, ein neuer Titel, der von Katy eigens für den Weihnachtswerbespot geschrieben und von Duke Dumont produziert wurde.

© H&M, Katy Perry

Katy Perry © H&M

„Ich hatte so eine festliche Zeit als ich diesen herausragenden Holiday-Werbeclip mit Jonas Äkerlund und all den witzigen Kleidungsstücken – besonders dem Elfie-Selfie-Sweater – gedreht habe. H&M ist Teil der Entwicklung meines persönlichen Stils seit ich 13 Jahre alt war und ich begann, spaßige, erschwingliche H&M-Stücke in meinem Vintage-Kleiderschrank einzubinden. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle eurem Kleidungsschrank mit dieser magischen Holliday-Kollektion ein bisschen Glanz verleiht , sagt Katy Perry.

Sowohl in dem Werbeclip als auch in der begleitenden Printkampagne tritt Katy in Looks aus der H&M Holiday-Kollektion auf, die festlichen Glanz mit Stil und Spaß vereint. Sie umfasst Stücke wie Kleider in Lippenstiftrot, Smokings mit offenen Ärmeln und ein mit roten Paillettenschleifen besticktes T-Shirt. Es gibt besondere Details, wohin man sieht: von den Fransen an einem schwarzen Minirock bis hin zu dem perfekten Weihnachtspullover. H&Ms Holiday-Kollektion ist ab Mitte November in H&M-Geschäften weltweit erhältlich.

© H&M, Katy Perry

Katy Perry © H&M

Ich liebe die Mischung aus Stil und neu interpretierten Traditionen in der diesjährigen Holiday-Kollektion. Es sind alles Stücke für das reine Vergnügen, egal ob das perfekte Partykleid für den schönsten Ausgehabend oder den kuscheligsten, witzigen Sweater zum Entspannen mit Freunden und Familie“, sagt Pernilla Wohlfahrt, H&Ms Head of Design.

Quelle/Bildquelle: H&M | www.hm.com

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!