Mit seiner neuen Duftkollektion MICHALSKY BERLIN beweist Michael Michalsky einmal mehr sein Gespür für Zeitgeist und Trends. Impulsgeber und Inspiration für die frisch-sinnlichen Düfte war ein Gefühl. Das Gefühl voller Energie und Tatendrang zu sein, das Gefühl alles erreichen zu können, das Leben in vollen Zügen zu genießen und sagen zu können „Welcome to the top“.

Michael Michalsky steht für Vielseitigkeit und Innovationskraft. Der Modemacher und Designer schafft es, Farben und Formen eine neue Bedeutung zu geben, und so ist es auch nicht verwunderlich, wenn er Gefühle zu einem Erlebnis für alle Sinne werden lässt.

michael-5MICHALSKY BERLIN Eau de Parfum for Women basiert auf dem im Prestige-Bereich bereits zum Erfolgsrezept avancierten Chypre-Duftkonzept: Hier treffen fruchtige Kopfnoten aus Zitrusfrüchten auf lieblich-blumige Herznoten aus Jasmin- oder Rosenöl und warme Basisnoten wie Moschus – Sinnlichkeit pur!

Kopfnote: Rosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine

Herznote: Rose, Jasmin, Lilie

Basisnote: Patschuli, Zedernholz, Moschus

Die Kreationen der MICHALSKY BERLIN Düfte sind von den bekannten Pariser Parfümeurinnen Karine Dubreuil und Sylvie Fischer entwickelt worden, die breits für Labels wie Guerlain, Christian Dior, Kenzo, Yves Saint Laurent und Gucci Düfte kreierten.

Die Düfte sind in allen autorisierten Drogerien, Parfümerien, Kauf- und Warenhäusern erhältlich. Erfahrt mehr über Michael Michalsky unter www.michalsky.com.

Quelle/Bildquelle: Michalsky

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!