Die grauen Tage sind vorbei – denn mit GLOSSYBOX wird der November golden. Frei nach dem Motto “It’s glamour time” zelebriert die Goldene 20er Edition diesen Monat den ausschweifenden Lebensstil der Zwanziger Jahre.

Als Grammofon-Klänge durch die Straßen schallten und der Champagner in Strömen floss, blühte das Leben und die Leidenschaft auf. Für die Damenwelt bedeutete dies Sinnlichkeit: Die Lippen wurden röter, die Augen dunkler und die Röcke kürzer. Tabus waren da, um gebrochen zu werden.

© GLOSSYBOX

© GLOSSYBOX

Damals wie heute wünscht man sich nach einer langen Party-Nacht bloß eines: Frisch aussehen. Aus diesem Grund enthält jede GLOSSYBOX Goldene 20er Edition das Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel von être belle cosmetics. Ganz in Gold gehüllt sorgt die Beauty-Wunderwaffe dafür, dass die Augen glatter, erholter und frischer aussehen. Der darin enthaltene Gold-Kaviar-Komplex verwöhnt die Augenpartie und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit. Damit verschwinden die Spuren einer durchfeierten Nacht im Nu!

© GLOSSYBOX

© GLOSSYBOX

Neben dem Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel überrascht die GLOSSYBOX Goldene 20er Edition mit noch vier weitere Beauty- und Pflegeprodukte, die den Spirit der “Roaring Twenties” aufleben lassen.

Erhältlich ist die GLOSSYBOX Goldene 20er Edition ab November als reguläre Box im Abo. Weitere Informationen findet ihr auf www.glossybox.de.

Quelle/Bildquelle: GLOSSYBOX

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!