Morgens geht es eher hektisch zu, aber ein gutes Frühstück muss sein: SAY HELLO TO BLENDIES! In Down Under hat Hummingbird das Frühstück bereits revolutioniert – nun gibt es die australischen Smoothie-Balls auch hierzulande. Energy, Protein, Cleanse, Antioxidant und Kids heißen die fünf Sorten, die es Gesundheitsbewussten ganz einfach machen, schnell ein leckeres und nährstoffreiches Frühstück zu zaubern. Wie es geht? Einen Smoothie- Ball in den Mixer geben, Lieblingsfrucht und etwas Flüssigkeit hinzu – fertig ist der leckere Super- Smoothie.

Die vielen hochwertigen Zutaten – von Tigernuss und Spirulina über Datteln bis hin zu Kurkuma und Matcha – machen aus jedem kleinen Smoothie-Ball ein individuelles Wunderpaket. Ob Protein-Blendie für den Aktiven oder Cleanse-Blendie für den Detox-Fan – die Superfood-Balls enthalten eine geballte Ladung bester Nährstoffe für einen perfekten Start in den Tag. Was alle Blendies noch auszeichnet: Sie sind gluten- und laktosefrei, frei von raffiniertem Zucker sowie jeglichen Konservierungs- stoffen und besitzen Raw-Food-Qualität. Zudem sind alle Blendies – bis auf Kids, der Honig enthält – vegan. Und: In einer Tube stecken jeweils fünf Blendies – also genau richtig für eine Arbeitswoche.

©Hummingbird

JEDER BESTELLUNG LIEGT EIN REZEPTHEFT BEI

Selbstverständlich lassen sich mit den Blendies viele verschiedene bunte, fruchtige, wohltuende, erfrischende, salzige und nussige Smoothies kreieren. Doch damit nicht genug: Inspirierende Rezepte für großartige Smoothie-Bowls, fluffige Pancakes etc. finden sich auf dem Hummingbird- Blog und im Rezept Heft, das jeder Bestellung gratis beiliegt.

©Hummingbird

NACHHALTIG UND PRAKTISCH: DIE SMOOTHIE 2GO BOTTLE

Mit dieser stylischen Smoothie 2Go Bottle, die einen hübschen Bambus- deckel zum sicheren Verschließen hat, kann der Frühstücks-Blendie ganz einfach „on the go“ getrunken werden. Im Büro, an der Uni oder nach dem Sport – weil die Bottle doppelwandig ist, schmeckt der Smoothie lange frisch und lecker, als hätte er den Mixer eben erst verlassen. Die hochwertige Glasflasche fasst 330ml, ist (bis auf den Bambusdeckel) spülmaschi- nengeeignet und kostet 29,90 Euro.

©Hummingbird

SHOPPING

Die Blendies sind ab sofort online unter de.hbird.co erhältlich. Eine Tube beinhaltet fünf Blendies (5 x 25 g) und kostet ab 10,50 Euro (ab einem Bestellwert von 25 Euro versandkostenfrei).

ÜBER HUMMINGBIRD

Benjamin Seer ist der Alpha-Birdy von Hummingbird. Der Halb-Australier ist verrückt nach gutem Frühstück und achtet darauf, was er isst. Als er für einige Zeit in Down Under lebte, kam er auf die Idee der Blendies – in einem Café in Melbourne, wo er mit Smoothie-Balls ein einfaches und leckeres Frühstück serviert bekam. Er war begeistert und fragte sich, warum das nicht überall auf der Welt so gemacht wird? „Gefragt, getan“: Nach dem grandiosen Start in Australien gibt es sie nun seit Juli 2017 auch in Deutschland und Österreich. Benjamins Motto: Die Blendies sollen den Morgen so easy wie nie machen, da in ihnen wichtige Nährstoffe in nur einem Produkt kombiniert sind.

Text/Bilder: ©Hummingbird

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!