Sie rockt den Herbst: Sophia Thomalla for DEICHMANN

Der Modeherbst bei DEICHMANN wird heiß. Grund dafür ist die neue Kollektion „Sophia Thomalla for DEICHMANN“. Die 26-Jährige Berlinerin hat gemeinsam mit den Modeexperten von DEICHMANN neun rockige Modelle ausgewählt, die nun ihren Namen tragen und sowohl online als auch in 200 ausgewählten Cityfilialen erhältlich sind. 

Sophia Thomalla macht nicht nur als Schauspielerin, Model und Moderatorin eine gute Figur, auch auf dem Red Carpet fühlt sie sich zu Hause und stellt jedes Mal aufs Neue ihr Fashionbewusstsein unter Beweis. „Lässig, rockig und gleichzeitig sexy“, so beschreibt sie ihre erste eigene Schuhkollektion für DEICHMANN. Individuelle Veredelungen wie Nieten, Schnallen oder Applikationen in Felloptik machen jedes Modell auf seine Weise einzigartig und gleichzeitig universell einsetzbar. Sophia Thomalla hat schon ihren heimlichen Favoriten gekürt: „Alle Boots sehen super aus, mein absoluter Liebling ist aber der Manschetten-Boot mit Ketten-Detail.

Neun lässige Modelle tragen nun den Namen der 26-Jährigen Schauspielerin © DEICHMANN

Neun lässige Modelle tragen nun den Namen der 26-Jährigen Schauspielerin © DEICHMANN

Heiß und rockig wie die neue Kollektion wurde auch die begleitende Kampagne durch, den am 18. August leider verstorbenen, Star-Fotograf Oliver Rath in Szene gesetzt, der als Kulisse eine alte Fabrik am Rande Berlins wählte. Umringt von typischen Rockern glänzt Sophia Thomalla im Bikerlook auf einer Harley.

Sophia Thomalla beim Shooting für die "Sophia Thomalla for DEICHMANN" Kollektion © DEICHMANN

Sophia Thomalla beim Shooting für die „Sophia Thomalla for DEICHMANN“ Kollektion © DEICHMANN

Wir könnten uns keine Markenbotschafterin vorstellen, die die neue Biker-Boots-Kollektion besser und authentischer hätte in Szene setzen können als Sophia Thomalla. Sophia und ihre Kollektion rocken“, sagt DEICHMANN-Marketingleiter Andreas Conze.

Sophia Thomalla posiert auf einer Harley © DEICHMANN

Sophia Thomalla posiert auf einer Harley © DEICHMANN

Die „Sophia Thomalla for DEICHMANN“ Kollektion ist ab dem 14. September 2016 in ausgewählten Filialen und im Onlineshop unter www.deichmann.com erhältlich. Die Modelle kosten zwischen 44,90 € und 49,90 €.

Quelle/Bildquelle: DEICHMANN SE