Goldstaub auf Gesicht und Wimpern, ein Hauch von schillerndem Rot auf den Lippen: Farbe und irisierende Effekte bilden eine festliche Harmonie und einen schimmernden Look bis zum Glockenschlag um Mitternacht und darüber hinaus. Mit Clarins erwartet uns eine strahlend-schöne Festzeit!

Eclat Minute Huile Confort Lèvres
Red berry, die legendäre Farbnuance von Clarins, ist in Festtagsstimmung und verschönert die Lippen mit einem ultra-glossigen Pailletten-Finish: Der Cocktail aus nährenden Pflanzenölen, kombiniert mit feinen, lichtreflektierenden Perlmuttpartikeln, umgibt sie mit beruhigender Pflege und lebhaft- sprühendem Glanz. Ganz und gar köstlich: das unwiderstehliche Aroma dieses Lippenöls.

Mascara Top Coat Or
Mit diesem kleinen Schmuckstück sichern wir uns den Star-Look der Saison! Makellos verdichtete Wimpern, auf dezente Weise verschönert mit goldfarbenen Perlmuttpartikeln. Die zweiteilige Bürste erfasst selbst feinste Wimpern, um sie perfekt zu trennen und zu definieren. Von subtil schillernd bis unübersehbar strahlend – in diesem Jahr verführen wir mit jedem Wimpernschlag!

Poudre Illuminatrice Sculptante
Dieser ultrasinnliche Puder bringt mit seinen goldfarbenen Perlmuttpartikeln Wangen und Dekolleté zum Strahlen. Die Anwendung ist ein Kinderspiel: ein Fingerstreich und schon entfaltet sich ein traumhafter Glanz auf der Haut. Und der Höhepunkt? Die extrem schicke, mit einem goldenen Sternenregen überzogene Schatulle. Ein wahrhaftiges Goldstück.

Quelle: Clarins

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!