Violeta by MANGO präsentiert ihre neue Herbst-/Winter-Kampagne mit Werbeikone Ashley Graham, um empowerte, engagierte Frauen mit dem Slogan I AM WHAT I AM zu feiern. Um für sie einzutreten und in die Welt herauszuschreiben „Wir sind, was wir sind und wir lieben uns so, wie wir sind“. I Am What I Am.

Diese Botschaft formuliert Violeta im Rahmen einer Kampagne von McCann Barcelona. Eine Botschaft mit Empowerment, die Stereotypen und Schönheitsideale hinter sich lässt. Mode steht für die Einstellung zu sich selbst, dafür, sich wohl zu fühlen wie und was man ist und es laut und deutlich zu sagen.

Die Kampagne wurde in zwei Phasen geschaffen: in der ersten Phase sind Nacktfotos von Ashley zu sehen; sie zeigt sich natürlich, stolz und sicher und tritt dafür ein, so zu sein wie sie ist. In der zweiten Phase entdecken wir Ashley mit der neuen Violeta Kollektion.

Die Foto-Session fand vor der Kamera von Fotograf Giampaolo Sgura in Barcelona statt. Hier wurde auch das Video der Kampagne gedreht. Für das Styling war das Violeta by MANGO-Team zuständig, Pablo Iglesias sorgte für das Make-Up und Hairstyling.

Die neue Kollektion Violeta by MANGO vermittelt ein junges und aktuelles Image mit drei unterschiedlichen Linien, deren Fokus auf Business, Casual und Sportswear liegen. Es dominieren gegensätzliche Farbtöne und Schattierungen aus derselben Farbpalette, maskuline Stoffe und Trends wie der Animal Print.

Das Team von Violeta by MANGO stellt sich einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, indem sie Trends analysieren und auf die Anforderungen der Kundinnen eingehen. Aus diesem Grund können wir in dieser Kollektion auch modemutigere Schnittformen, neue Längen bei den Kleidern und sogar Miniröcke entdecken.

Violeta by MANGO bietet Mode für Kleidergröße 42 bis 54 und richtet sich an eine moderne und anspruchsvolle kurvige Frau, die sich schön und sexy fühlen möchte und modebewusst ist. Der Schlüssel dieses Projekts, das im Januar 2014 lanciert wurde, liegt in der sorgfältigen Bearbeitung der technischen Schnittmusterdetails für die einzelnen Größen und auch darin, mit bequemen, femininen und modernen Kleidungsstücken eine qualitativ hochwertige Kollektion für jeden Anlass zu bieten. Die Hauptabsatzmärkte der Marke sind Spanien, Frankreich und Russland.

Quelle: MANGO

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!