Am vergangenen Samstag präsentierte die weißensee kunsthochschule berlin mit seefashion15 die Abschlusskollektionen der AbsolventInnen, sowie Arbeiten aus dem Grund- und Hauptstudium. Die Station Berlin, das Gelände der Premium Exhibitions, bot die geeignete Kulisse für eine erfolgreiche Show.

Die Arbeiten der AbsolventInnen waren so vielversprechend wie spannend. Es wird nicht verwundern, von einigen der DesignerInnen in Zukunft mehr zu hören. Unter den erfolgreichen AbsolventInnen der vergangenen Jahre sind Namen wie Michael Sontag, Perret Schaad, Bobby Kolade, Sadak, Schmidttakahashi oder Martin Niklas Wieser, die sich in der Branche bereits etabliert haben. Auch frisch prämierte NewcomerInnen wie Annelie Schubert, William Fan oder Steinrohner finden aktuell große Aufmerksamkeit in der Modewelt.

Quelle/Bildquelle: seefashion15

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!