Haarpflege ohne Chemie – Biologisch und vegan!

Wer den Bio-Lifestyle lebt, musste bislang noch auf professionelle Haarpflege verzichten. Dank der italienischen Marke Bio A + O.E. gehört das nun der Vergangenheit an. Die neu entwickelte Serie bietet alles, was eine salonfähige Pflege braucht, kommt dabei aber ganz ohne Chemie aus. Great Lengths bringt die zertifiziert biologische und vegane Weltneuheit jetzt auch auf den deutschsprachigen Markt.

Alles auf Anfang
Was Bio A + O.E. auszeichnet, steckt bereits im Namen. Hinter Bio A verbirgt sich biologisches Wasser (Aqua), das gemischt mit Ölessenzen (O.E.) die Basis sämtlicher Produkte bildet. Ausnahmslos alle verwendeten Bestandteile werden nach biologischen Grundsätzen hergestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bei kurzfristiger Anwendung wirken die Produkte wie herkömmliche hochklassige Pflegemittel. Werden sie dauerhaft verwendet, zeigt sich bereits ab dem 21. Tag eine deutliche Verbesserung der Haarstruktur. Schopf und Kopfhaut kehren in ihr ursprüngliches Gleichgewicht zurück, ein Effekt, der dauerhaft hält. Damit eignet sich diese Pflege ideal, um Extensions lange strahlend zu erhalten oder sie in neuen Glanz zu hüllen. Aber auch normales, strukturgeschädigtes oder koloriertes Haar wird von Grund auf regeneriert.

Bio A + O.E. ist in ausgewählten Partnersalons von Great Lengths erhältlich. Mehr Informationen findet Ihr auf www.greatlengths.de.

Werbung

Quelle/Bildquelle: Great Lengths