Peel Off Mask von JorgObé

Schöne, reine Haut mit JorgObé

Aus Neugier und getrieben von der großen Leidenschaft, wirksame Hautpflegeprodukte für Männer und Frauen zu entwickeln, auf der Suche nach dem Geheimnis einer reineren und schöneren Haut – und mit dem Traum, die besten natürlichen und aktiven Wirkstoffe zu kombinieren, wurde 2010 das Beauty-Label JorgObé Skin Care/Copenhagen gegründet. 

Konkrete Ziele vom allerersten Tag an
Das wichtigste Ziel von JorgObé ist es, innovative, natürliche und äußerst effektive Hautpflege-Produkte ohne verzichtbare chemische Zusatzstoffe zu entwickeln. Die Produkte sollen aus der Masse hervorstechen, werden in einer schlichten, aber luxuriösen, nordischen Verpackung präsentiert und zu einem Preis angeboten, den sich alle leisten können.

Hautpflege von JorgObéAlle Produkte von JorgObé werden ausschließlich in Dänemark entwickelt und ohne Zusatz von schädlichem Paraben, mineralischen Ölen, Silikonen, Farbstoffen oder Paraffin hergestellt. Die Original Black Peel Off Mask war das erste Produkt, das mir von JorgObé begegnet ist. Ich war allgemein neugierig und gespannt auf die auffällige, schwarze Maske, die verstopfte Poren befreien und den Fettglanz der T-Zone reduzieren sollte.

Neben der Original Black Peel Off Mask gibt es noch die White Tea Balancing Cream und die Refreshing Scrub Mask.

WHITE TEA BALANCING CREAM

Die White Tea Balancing Cream ist eine pflegende und feuchtigkeitsspendende Creme, die die Haut wirksam und gesund im Gleichgewicht hält. Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet, denn sie reduziert die Talgproduktion bei fettiger Haut und gibt gleichzeitig trockener Haut mehr Tiefenfeuchtigkeit.

Feuchtigkeitsmaske von JorgObé

Die intelligente, multifunktionale Creme beinhaltet das patentierte Palmfrüchteextrakt des Regu®-Seb und reguliert dadurch aktiv die Talgproduktion der Haut. Damit die Haut ihre natürliche Feuchtigkeitsbalance findet, sind außerdem Argan- und Sesamöl natürliche Bestandteile der White Tea Balancing Cream. Süßholzwurzel, Zuckerrübe und Rosmarin sorgen für einen gleichmäßigen Hautton, während Jojobaöl und weißer Tee die Haut gesund und jung halten.

• Weißer Tee stärkt die Haut und schützt sie vor vorzeitiger Hautalterung.
• Rosmarin wirkt straffend und erhält die Elastizität der Haut.
• Zuckerrübe wirkt pflegend, spendet Feuchtigkeit und stellt die ursprüngliche Struktur der Haut wieder her. • Jojoba Öl reduziert die Talgproduktion.
• Süßholzwurzel gibt einen gleichmäßigen Hautton und wirkt gegen Hautentzündungen.
• Palmfrüchteextrakt reguliert die Talgproduktion der Haut.
• Arganöl und Sesamöl gibt der Haut neue Balance.

REFRESHING SCRUB MASK

Die JorgObé Refreshing Scrub Mask kann als ein schnelles und mildes Peeling unter der Dusche angewendet werden. Wer die Maske aber lieber als eine tiefenreinigende Gesichtsmaske anwenden will, sollte die Maske auf die gereinigte, trockene Haut auftragen und warten, bis sie ganz getrocket ist. Anschließend kann an die Maske mit lauwarmem Wasser abwaschen.

Peeling von JorgObé

Refreshing Scrub Mask enthält feine, kleine, dunkle Peelingkörner, die die abgestorbenen Hautzellen und Unreinheiten sanft vom Gesicht entfernen, es porentief reinigen und es danach wieder rein, weich und frisch aussehen lassen.

BLACK PEEL OFF MASK

Die JorgObé Peel Off Maske ist eine Gesichtsmaske, die sich effektiv und sicher an verstopfte Poren bindet. Beim Entfernen der Maske werden abgestorbene Hautzellen und andere Unreinheiten vorsichtig aus der Hautoberfläche gezogen.
Die Maske enthält reinigende, dunkle Kaoline, Kohle aus Eichenholz und beruhigende Pflanzenextrakte.

Peel Off Maske

• Dunkles Kaolin absorbiert überschüssigen Talg und reduziert und reinigt gleichzeitig verstopfte Poren.
• Hamamelis reduziert die Poren und reinigt sie in der Tiefe.
• Echinacea (roter Sonnenhut) schützt vor Infektionen, Bakterienbildung und Unreinheiten.
• Drachenblut hat eine reinigende Wirkung und beruhigt gestresste und empfindliche Haut.
• Aktive und reinigende Kohle aus Eichenholz saugt Fett und Unreinheiten auf.

FAZIT

Wir haben das tolle JorgObé Giftset zugesendet bekommen und konnten alle Produkte einmal testen. Die Box und die Produkte sind mit so viel Stil und Liebe designed, dass alleine schon das Auspacken Freude gemacht hat. Besonders gespannt war ich auf die Peel Off Mask, weil ich generell ein Fan von dem Prinzip „Nose Strips“ bin (z.B. von Nivea).

Giftset JorgObéDie erste Anwendung war nicht ganz schmerzfrei. An den empfindlichen Stellen wie der Augenpartie hat es doch etwas geziept beim Abziehen. Außerdem muss man die Maske auch erstmal zu Greifen bekommen, um sie abzuziehen. Auch mit der Menge und Verteilung muss man etwas experimentieren. Bei der zweiten Anwendung war es dann schon einfacher und wirkungsvoller – ich habe die Maske dicker aufgetragen und die Ränder nicht zu dünn auslaufen lassen. Man sah z.B. im Nasenbereich, dass die verstopften Poren von der Maske gelöst wurden. An anderen Stellen habe ich den Effekt nicht gesehen, aber die Haut fühlte sich trotzdem sehr weich und rein an.

Vor der Peel Off Mask habe ich die Scrub Mask einwirken lassen, um die Haut optimal vorzubereiten. Beide Masken machen die Haut sehr aufnahmefähig, so dass die Balancing Cream schnell einzieht und in der Tiefe wirken kann. Meine Haut brauchte nach den Anwendungen unbedingt Feuchtigkeit und sog die Creme regelrecht auf.

Nach den drei Schritten war die Haut gut gereinigt, sah rosig und frisch aus. Das komplette Programm würde ich nicht jede Woche machen, aber z.B. einmal im Monat für eine tiefenwirksame Reinigung – das variiert aber auch von Hauttyp zu Hauttyp.

Wer sich jetzt für die Produkte von JorgObé interessiert, sollte mal im Shop vorbeischauen. Das Giftset ist auch ein tolles Geschenk für die Mutter, Schwester oder beste Freundin!