Schöne Lippen sind zum küssen da

Seien wir doch mal ehrlich: Lippenstifte, Lip Butter, Lip Balm oder wie sie alle heißen, kann man nie genug haben. In jeder Tasche findet man noch einen neuen oder alten Zartmacher und man schämt sich auch nicht beim nächsten Drogeriebesuch einen weiteren mitzunehmen. Der neue getönte Lippenbalsam von I love… verspricht nicht nur die Lippen mit Feuchtigkeit und Pflege zu versorgen, sondern sieht dabei auch niedlich aus. Er ist in verschiedenen Düften und Farben erhältlich, die Eure Lippen verführerisch in Szene setzen sollen. Der fruchtige, mit natürlicher Sheabutter angereicherte Lippenbalsam soll so den perfekten Schmollmund zaubern. 

Die kreativen Köpfe der britischen Marke I love… haben Euch bereits in eine Welt voller wunderbar duftender Schaumbäder und verwöhnender Körperpflegeprodukte entführt, in die nun auch Lippenpflegeprodukte Einzug halten. Dieser neue, feuchtigkeitsspendende Lippenbalsam mit Tönung ist in drei wunderschönen Farben erhältlich, die Euch mit ihrem Duft hoffentlich betören werden: Traube, Erdbeere und Dunkle Kirsche! Mit der süßen, herzförmigen Verschlusskappe wird dieser I love… Tinted Moisture Balm bestimmt zum neuen Lieblingsaccessoire Eurer Handtasche!

lip-balm-1Den I love… Tinted Moisture Balm könnt Ihr für 4,99 Euro bei Douglas oder unter www.douglas.de erhalten.

Quelle/Bildquelle: Parfümerie Douglas GmbH

Werbung