Wie war das? Ich schmeiß hin und werde Prinzessin! Mit diesem Look könnt Ihr Euch wenigstens wie eine fühlen: Der Romantik-Look ist auch diese Saison wieder da und verzaubert uns mit Spitzenkleidern und Häkel-It-Pieces.

Auch wenn es einige Frauen abstreiten mögen, in jeder von uns steckt eine kleine Romantikerin. Die eine tänzelt tagträumerisch von einem Prinzen zum nächsten, der anderen treibt ein lieber Spruch der Freundin Freudentränen ins Auge. Einen Hauch Romantik können wir alle vertragen!

Das denkt sich auch die Frühjahrs-/Sommer-Mode und zeigt sich in gewohnt romantischem Look. Wen wundert´s, immerhin startet mit den Knospen auch der alljährliche Hochzeitsmarathon. Die Ja-Sager im Umfeld reichen sich die Hand und ein festliches Outfit nach dem anderen muss gefunden werden.Der Romantik-Look ist wie gemacht dafür. Nicht umsonst schmückten schon immer auch Schleier und Kleid der Braut Häkel-Applikationen und Spitzeneinsätze – Romantik modisch interpretiert.

hundm hochzeits mode

©H&M

Abgeschaut vom großen romantischen Auftritt, adaptieren die Designer Saison für Saison die zarten Stilmittel in ihre Entwürfe: Spitzenkleider, Häkel-Tops, Transparenzen, leichte Stoffe, dezente Farben und Stickereien machen den Romantik-Look aus. Damit ist sie die kleine Schwester des lässigen Hippie-Trends.

Abgerundet wird der Look ähnlich: Mit einem natürlichen Make-up, geflochtenem Haar und vielleicht einer Blume hier und da.

ÜBRIGENS…

Passt perfekt zum romantischen Look: Accessoires in Pastell!
https://www.beautypunk.com/its-pastel-oclock-uhren-in-pastellfarben/

Oder auch der filigrane Schmuck von Madeleine Issing.
https://www.beautypunk.com/label-to-watch-schmuck-von-madeleine-issing/

Und für alle, die noch mehr Romantik-Looks sehen möchten, haben wir die schönsten Kleider ausgesucht.
https://www.beautypunk.com/die-romantische-seite-der-kommenden-sommersaison/

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!