In einem Atelier im Schanzenviertel von Hamburg entsteht Schmuck, der bezaubert. Die filigranen und einzigartigen Halsketten, Ohrringe, Armreifen und Ringe von Schmuckdesignerin Madeleine Issing werden liebevoll in Handarbeit gefertigt und hauchen seiner Trägerin Stil und Eleganz ein.

Das coole Hamburger Schmucklabel Madeleine Issing ist mir – wie so oft – bei Instagram aufgefallen. Der zarte Schmuck in Gold, Silber oder Roségold hat direkt ein Herzchen bekommen, weil mir das zeitlose Design und die schönen Formen so gut gefielen.

madeleine issing kollektionMadeleine Issing kreiert und designed Accessoires mit Herzblut. Seit 2010 geht sie ihrer Leidenschaft nach, den Menschen Freude mit ihrem Schmuck zu machen und ihre Kreativität auf diesem Wege äußern zu können. Jedes Schmuckstück durchläuft dabei einen Entstehungsprozess, der viele Erinnerungen und Eindrücke der Designerin verarbeitet. So erzählt jedes Stück eine kleine Geschichte von Madeleine Issing.

madeleine issing portrait

Schmuckdesignerin Madeleine Issing

Das sind meine Top 5 – Lieblingsstücke:

Schaut Euch unbedingt den Online-Shop von Madeleine Issing an oder besucht sie auf www.facebook.com/Madeleine.Issingwww.instagram.com/madeleine_issing oder twitter.com/madeleineissing.

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!