PUMA PRÄSENTIERT DEN NEUEN BASKET HEART

PUMA stellt den neuen Basket Heart vor, einen Court Klassiker aus dem PUMA Archiv, der im neuen, femininen Design erstrahlt. Der PUMA Basket wurde einst mit seinem klassischen Streetstyle und hohem Tragekomfort zum Liebling der HipHop-Szene der 70er Jahre. Eine neue Ära einläutend hat sich der PUMA Basket zu einem der legendärsten Sneaker der Popkultur etabliert. Nun bekommt er als PUMA Basket Heart ein modern feminines Makeover – Der Basket Heart behält die sportliche Original Silhouette bei, zeigt sich jedoch mit einem femininen Touch. Ganz in Sinne der Puma „DO YOU“ Kampagne inspiriert der Basket Heart Frauen dazu, Selbstvertrauen und Style zu zeigen.

puma-basket-heart-sneaker

Breche die Regeln, breche Herzen und zeige deine sportlich feminine Seite mit dem neuen Basket Heart. Er kommt mit zwei Schnürungsoptionen: Eine perfekte Satin Schleife oder extra dicke Schnürsenkel. Die Schuhe sind in weißem oder schwarzem Lackleder erhältlich. Spätere Varianten erscheinen in Pastellfarben mit Satin, Suede oder Denim Obermaterial. Sie passen perfekt zu Cropped Pants, Jeans, Leggings oder Culottes – den Styling-Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Der Basket Heart ist ab dem 1. Dezember auf PUMA.com, in allen PUMA Stores und bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich. Weitere Varianten des Basket Heart erscheinen in den nächsten Monaten.

Quelle/Bildquelle: Puma