NEUER DUFT: SWEET LIKE CANDY BY ARIANA GRANDE

Bereits im vergangenen Jahr begeisterte Ariana Grande ihre Fans mit ihrem ersten Duft ARI by ARINA GRANDE, der ein voller Erfolg war. Nun stellt die Sängerin einen neuen, verführerischen Duft vor, SWEET LIKE CANDY by Ariana Grande. Der Neuzugang in ihrer erfolgreichen Duftkollektion entstand in Zusammenarbeit mit E.A. Cosmetics Distributions GmbH und ist seit Oktober 2016 exklusiv bei Douglas erhältlich.

Der Duft ist ein prachtvoller Rausch aus weiß gefrosteter Johannisbeere und italienischer Bergamotte voll süßer Versuchung, von dem man nicht genug bekommen kann. Duftendes Kaschmirholz und rosa Blüten üben eine unwiderstehliche Anziehung aus. Das Finale begeistert mit samtigen Noten von Crème de Cassis, weichen Marshmallows und betörender Vanille, die lockende, Aufmerksamkeit erregende Signale hinterlassen.

Der  Flakon ist in ein Ballett-Pink getaucht und seine matte Lackierung erinnert an süße Leckereien. Geschmückt mit einem flauschigen Pompon wie aus Zuckerwatte sieht die Flasche wie ein Juwel aus, das sich in einen süß-femininen Sinnesrausch verwandelt. Die Verpackung greift die Oberfläche des Flakons mit einer schwungvollen Art-Déco-Beschriftung auf und ist mit Arianas Lippenabdruck und Unterschrift versiegelt.

Quelle/Bildquelle: Parfümerie Douglas